Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Vikings Präsident hat sich übrigens zum Fall Peterson geäussert und stellt ein Comeback in Aussicht, sollte er die Freigabe der NFL erhalten.

sollte peterson's vertrag nicht restrukturiert (in welcher Form auch immer) werden, wirds - selbst bei einer freigabe durch die nfl - kein comeback in purpur geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte peterson's vertrag nicht restrukturiert (in welcher Form auch immer) werden, wirds - selbst bei einer freigabe durch die nfl - kein comeback in purpur geben.

15 Mio wären ein netter Haufen und würde den Cap Space von ihnen auch ordentlich belasten. Ohne Umstrukturierung seh ich auch keine Chance auf einen Verbleib. Andererseits wäre es natürlich ein herber Verlust, er würde TB ordentlich entlasten und über seine Qualitäten gibt's glaub ich nichts zu diskutieren. Dallas würde ihn aber bestimmt mit offenen armen empfangen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Worüber möchtest du denn sprechen? :)

Och, ich dachte nur, du wolltest vl noch etwas erwidern...mein Fehler. Deine Meinung zu diversen Punkten hätte mich zwar interessiert, aber scheinbar gibts längere Dialoge nur, wenns um Tom "Die Ziege" Brady geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wieso die Ziege?

Btw. Joe Namath bringt es auf den Punkt. (Siehe nfl.com) ;)

Anspielung auf die G.O.A.T.-Diskussion...kleiner Schabernack meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Können die College Spezialisten unter uns eigentlich etwas über Green-Beckham (WR) sagen? Wäre er das Risiko eines 1st round picks wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können die College Spezialisten unter uns eigentlich etwas über Green-Beckham (WR) sagen? Wäre er das Risiko eines 1st round picks wert?

Der Junge interessiert mich auch extrem, weil er von den Anlagen her der Wahnsinn ist, wird ja nicht umsonst mit "Megatron" verglichen. In den meisten Mock-Drafts wird er als 1. Rounder gesehen trotz seines "schwierigen" Charakters und obwohl er dieses Jahr kein College Football gespielt hatte. Angeblich hat er in den WR-Camps alles in Grund und Boden gespielt, die Trainer sollen begeistert gewesen sein.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass die WR-Corps heuer wieder stark sind. Da gibt's Amari Cooper,Kevin White und Devante Parker die mit ziemlicher Sicherheit vor ihm mal weg sind. Als mögliche Kandidaten werden meine 49ers,Chiefs und New England gesehen. Bei ihm ist halt das größte Fragezeichen der Charakter. Über sein Talent gibt's nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Der Junge interessiert mich auch extrem, weil er von den Anlagen her der Wahnsinn ist, wird ja nicht umsonst mit "Megatron" verglichen. In den meisten Mock-Drafts wird er als 1. Rounder gesehen trotz seines "schwierigen" Charakters und obwohl er dieses Jahr kein College Football gespielt hatte. Angeblich hat er in den WR-Camps alles in Grund und Boden gespielt, die Trainer sollen begeistert gewesen sein.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass die WR-Corps heuer wieder stark sind. Da gibt's Amari Cooper,Kevin White und Devante Parker die mit ziemlicher Sicherheit vor ihm mal weg sind. Als mögliche Kandidaten werden meine 49ers,Chiefs und New England gesehen. Bei ihm ist halt das größte Fragezeichen der Charakter. Über sein Talent gibt's nicht diskutieren.

Der Vergleich war allerdings etwas vorschnell von einigen Scouts. Er hat die Größe, den Speed und Playmaking ability von Megatron, soll aber nicht ansatzweise an seine Technik und Route running skills herankommen (kann er ja immer noch lernen). Die Verlängerung von Torrey Smith ist ja keineswegs gesichert, und allein die Vorstellung Flacco hätte einen Receiver von diesem Format (mit Händen wie Klodeckel^^), reizt mich schon.

Stellt sich nur die Frage, ob Newsome sich das nach dem Rice-Skandal traut...wenn er seiner Philosophie treu bleibt, darf man wohl davon ausgehen, dass Green-Beckham der beste Spieler am Board wäre (falls noch vorhanden)

Jap, sind einige sehr gute WR dabei. Ravens brauchen leider einen Safety wie einen Bissen Brot...da schauts eher düster aus. Die Draft Reihenfolge wird mir vermutlich auch noch Magenschmerzen bereiten: 12./19. Browns, 21. Bengals, 22. Steelers, 26. Ravens. Da werden einige Spieler beim "falschen" Team landen.

Aber Green-Beckham wäre sicher nicht schlecht für die 49ers...den sieht sogar Kaepernick.

Sorry, der musste sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich war allerdings etwas vorschnell von einigen Scouts. Er hat die Größe, den Speed und Playmaking ability von Megatron, soll aber nicht ansatzweise an seine Technik und Route running skills herankommen (kann er ja immer noch lernen). Die Verlängerung von Torrey Smith ist ja keineswegs gesichert, und allein die Vorstellung Flacco hätte einen Receiver von diesem Format (mit Händen wie Klodeckel^^), reizt mich schon.

Stellt sich nur die Frage, ob Newsome sich das nach dem Rice-Skandal traut...wenn er seiner Philosophie treu bleibt, darf man wohl davon ausgehen, dass Green-Beckham der beste Spieler am Board wäre (falls noch vorhanden)

Jap, sind einige sehr gute WR dabei. Ravens brauchen leider einen Safety wie einen Bissen Brot...da schauts eher düster aus. Die Draft Reihenfolge wird mir vermutlich auch noch Magenschmerzen bereiten: 12./19. Browns, 21. Bengals, 22. Steelers, 26. Ravens. Da werden einige Spieler beim "falschen" Team landen.

Aber Green-Beckham wäre sicher nicht schlecht für die 49ers...den sieht sogar Kaepernick.

Sorry, der musste sein :D

Ich glaub beim Vergleich ging es auch vornehmlich um den physischen Aspekt. Mit der Technik hast du vollkommen recht, die ist ausbaufähig. Mike Mayock sagt nicht umsonst " Er hat keine Ahnung was er macht, aber er dreht Spiele". Ich glaub dieses Zitat sagt alles :D Dennoch sind seine Anlagen einfach ein Traum, wäre eine schande wenn man daraus nichts machen würde!

Es würde auch noch andere interessante Prospects für euch geben wie u.a. Devin Funchess,Jaelen Strong oder Devin Smith. Safety Klasse soll heuer aber schwach sein, gibt der FA Markt etwas her? In den meisten Mock-Drafts geht man ja davon aus, dass ihr einen WR picken werdet.RB Melvin Gordon wurde aber auch schon genannt.

Hehe kein Problem. Nach der Saison muss ich damit leben. :D Allerdings gehen die meisten Mocks davon aus, dass wir zuerst einen DE (Armstead) ziehen werden also wird aus DGB wohl nix. :( Wobei mit Crabtree und Bouldwin sind wir An und für sich gut besetzt, nur muss man sie halt auch treffen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten