Recommended Posts

Pat Patriot

Kein ball geht mit zu wenig luft raus. Ich kenne das procedure in der nfl genau, da war ich selber schon dabei. Die bälle werden gewogen, gemessen und vom crewrookie geputzt.

Kann das jemand bestätigen? Ich habe in den letzten zwei Tagen sehr viele Seiten gelesen, aber das von dir genannte konnte ich nicht finden. Vielleicht hilfst du uns ja und belegst deine Aussagen mit einer Quelle? Wenn es wirklich so streng ist, dann wird es im Statut bzw. in den Regeln der NFL ja wo drinnen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3x Superbowl Champion

N U L L ringe nach spygate

Und ja, ein deflated football ist vor allem für jene Teams von Vorteil, die viel passen, fangen und kicken.

für das laufspiel nicht weniger

geschickt gemacht von den deflatriots

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

N U L L ringe nach spygate

Who fucking cares? Drei Superbowls für Brady sind drei Superbowls für Brady. Danke für das Gespräch. Wen interessiert es was vor und nach Spygate war? Ahja, ich vergaß. Wir waren ja das mit Abstand einzige Team, das damals dieses Vergehen gemacht hat. Wie konnte ich nur? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Who fucking cares? Drei Superbowls für Brady sind drei Superbowls für Brady. Danke für das Gespräch. Wen interessiert es was vor und nach Spygate war? Ahja, ich vergaß. Wir waren ja das mit Abstand einzige Team, das damals dieses Vergehen gemacht hat. Wie konnte ich nur? :facepalm:

aber dann über Cheatriots wundern.

Spygate verleiht Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Stellt es sich als wahr heraus, würden sich die Patties ihren Spitznamen wiedermal verdient haben :davinci:

Das macht die grandiosen Siege und Triumphe der letzten 15 Jahre auch nicht vergessen ;) Das muss uns mal erst ein Team nachmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

und vor allem kommen die Patriots ja auch ohne Leistung in den 18 (19) Spielen vor der SB immer dorthin... Die Kamera nutzt ja nur in der SB was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

na klar, deswegen sagen die Leute quer durch die NFL dass das nicht so genau genommen wird, aber der flucky ausm ASB weiß es besser. Danke, Diskussion beendet

Wer sagt das?

wo steht dass sie nicht damit gespielt haben? Aber wenns dir besser geht, die Packers haben zumindest versucht zu betrügen.

I like to push the limit to how much air we can put in the football, even go over what they allow you to do and see if the officials take air out of it,'

da steht mit keinem Wort dass es nicht funktioniert... Aber ja, ist natürlich bei den Packers erlaubt...

Ja und das ausmaß im Colts Spiel war verschwind gering, wie von den gegnerischen Spielern bestätigt. Also braucht man sich, laut deiner Theorie des Ausmaßes des Verstoßes, auch nicht aufregen

Schon eine Erklärung gefunden warums bei den Bucs nicht so schlimm war und der Medienhype darum nicht existent?

Ähh, er sagt ja selber, dass dann die luft rausgelassen worden ist. Und natürlich ist es der defense egal.

Die schiedsrichter haben übrigens bei 14:53 im dritten quarter die bälle beanstandet. Also genau nach der halbzeit. Aber natürlich ist grad zufällig dann in fast allen bällen gleichzeitig die luft raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

aber dann über Cheatriots wundern.

Spygate verleiht Siege.

Vielleicht würde das den Jets dann wieder zu Siegen verhelfen :D wie man gesehen hat, haben wir nach "Spygate" 84 Siege zu 28 Niederlagen. Die Jets z.B. können im selben Zeitraum nach "Spygate" einen record von 55 Siegen zu 57 Niederlagen. Woran hat das gelegen? "Spygate" kann es nicht mehr gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie man gesehen hat, haben wir nach "Spygate" 84 Siege zu 28 Niederlagen.

und 0 (N U L L) ringe bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wer sagt das?

NBC aka PFT zB:

"Third, were the balls properly tested before the game? With the NFL using mashed-up officiating crews during the postseason, it’s possible that certain procedures fell through the cracks. Before assuming foul play by the Patriots, it’s important to rule out error by the officials."

http://profootballtalk.nbcsports.com/2015/01/21/many-questions-linger-regarding-deflategate/

oder Yahoo:

"Anyway, if – if – the refs did their job before the game"

http://sports.yahoo.com/news/on-scale-of-1-10--it-s-11-for-patriots-in-deflate-gate-mess---070254658.html

dazu noch einige in diversen TV/Internet videos und radio shows... kannst dir ja selbst raussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

und vor allem kommen die Patriots ja auch ohne Leistung in den 18 (19) Spielen vor der SB immer dorthin... Die Kamera nutzt ja nur in der SB was...

Mich würde ja interessieren, wie die Argumentation bzw. die Erklärung der Hater für die letzte Saison ist? :ratlos: Da hatten wir eine Verletztenliste, die einem Kriegslazarett glich und dennoch kamen wir in das Championship Game und haben dort wesentlich besser ausgesehen als Indianapolis am Sonntag. Pöse pöse Patriots. Wagen es sogar mit einem Kriegslazarett ins Championship Game zu kommen :lol:

Wenn wir schon bei dem Vergleich sind: Letztes Jahr wurde uns Patriots Fans erklärt, uns wurde der Arsch von Denver kilometerweit aufgerissen. Was haben wir dann am Sonntag mit Indianapolis gemacht? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur weil hier so oft geschrieben wird, dass es für beide gleich sein soll: Ich denke nicht, dass die Bälle der Colts-Offense auch zu wenig Luft hatten.

Ansonsten viel Lärm um nichts. Die Seitenhiebe auf Brady sind aber lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ähh, er sagt ja selber, dass dann die luft rausgelassen worden ist. Und natürlich ist es der defense egal.

Englisch nicht deine Stärke, und das obwohl du ja ein NFL Insider bist? Er schreib sie versuchen die Bälle so abzugeben um zu sehen ob die Refs es bemerken oder nicht. Mit anderen worten, sie versuchen die Regeln zu brechen indem sie hoffen die Refs bemerken es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

und 0 (N U L L) ringe

:mimimi:

Heult doch wenn es euch dann besser geht. Mir reicht die Genugtuung, dass wir seit der Jahrtausendwende das mit Abstand erfolgreichste Team in der NFL sind. Offenbar ist der Faktor Neid doch eine Konstante im Bashing gegen die Patriots. Soll mir recht sein :D

Ansonsten viel Lärm um nichts. Die Seitenhiebe auf Brady sind aber lustig

Haters. Haters everywhere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten