Recommended Posts

VI rings!

Außerdem, wie schon gesagt. Wenn es den Herrn Luck gestört hätte, wär's ihm sicher aufgefallen. Gerüchten zufolge kennt er sich mit einem Football ein wenig aus. :D

Mal ganz davon abgesehen, wenn der "inflated ball" beim passing game soviel hilft, wie bitte hätte die Statline von Luck ausgsehen wenn der Ball im normalen Bereich gewesen wäre? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

doch werden sie, je Team werden dann 6 vergeben. Und die Bälle fürs kicken sogar extra bei den offiziellen gelagert.

Eben, dann würd ich als Außenstehender mal meinen -> halb so wild.

Eine Regelverletzung wäre es dennoch und eine Bestrafung nach Ermessen sinnvoll. Aber so ein Verbrechen ist das auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

bist du deppat ist der seicht...

Nicht alle meine Beiträge können so ausführlich und inhaltlich stark sein :D und das Bild hat nur zum Posting von syke sehr gut gepasst ;)

So wie die Patriots sich immer geben - Regelwerk jeden Millimeter ausnützen, danach großkotzige Aussagen a la "lest's in den Regeln nach" - haben die es eigentlich verdient, wie Legia Warschau behandelt zu werden...

Solange wir uns gemäß den Regeln verhalten gibt es genau nichts, was man uns vorwerfen kann. Dein "lest's in den Regeln nach" fasse ich als Anspielung auf unser Spiel gegen Baltimore auf. Da hat sogar die NFL gesagt, dass alles regelkonform war. Wenn andere Teams so etwas nicht trainieren bzw. außer Acht lassen, dann sind sie selbst schuld, wenn sie von uns mittels trick play vorgeführt werden.

Verstoßen wir gegen Regeln, dann sind wir gemäß den Regeln nach zu bestrafen. Dann muss es aber auch gleich gehandhabt werden. Wenn andere Teams - wie syke es gepostet hat - ebenso mit dem Gewicht der Bälle spielen, dann sind entweder alle, oder niemand zu bestrafen.

Außerdem, wie schon gesagt. Wenn es den Herrn Luck gestört hätte, wär's ihm sicher aufgefallen. Gerüchten zufolge kennt er sich mit einem Football ein wenig aus. :D

Genau das ist einer meiner Punkte. Wenn es nicht mal ihm aufgefallen ist, dann kann es nur halb so wild sein wie jetzt alle künstlich tun.

Mal ganz davon abgesehen, wenn der "inflated ball" beim passing game soviel hilft, wie bitte hätte die Statline von Luck ausgsehen wenn der Ball im normalen Bereich gewesen wäre? :eek:

Naja, ohne der PI von Brady sowie der flags gegen Wilfork sowie Collins wäre das Spiel wohl 56:0 für uns ausgegangen :D eigentlich sollte uns Indianapolis dankbar sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Bucs haben übrigens vor ihrem SB Gewinn jemanden bezahlt die Bälle zu manipulieren: http://www.tampabay.com/blogs/bucs/bucs-qb-johnson-paid-to-have-footballs-altered-before-sb-37/2214490

Und die Story ist seit Jahren bekannt, da gabs auch keinen riesengroßen Aufschrei...

Jetzt sinds also schon 4 Teams bei denen solche Vorfälle bekannt sind... mal schauen wieviele es bis morgen Abend sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

1) http://sports.yahoo.com/blogs/not-for-attribution/longtime-college-football-equipment-manager-everyone-cheats-deflates-184104713.html

2) Die Packers cheaten auch bei den Bällen: http://profootballtalk.nbcsports.com/2015/01/20/aaron-rodgers-likes-his-footballs-overinflated/

3) Die Vikings cheaten auch bei den Bällen: http://espn.go.com/blog/minnesota-vikings/post/_/id/11218/nfl-aware-of-game-ball-incident-during-panthers-vikings

4) Kann keiner was dafür dass die Colts generell ohne "Balls" angetreten sind

spannenderweise gabs bei den anderen beiden keinen medialen Aufschrei...

Die vergleiche sind sinnlos. Bei den viks gehts um heatwarmers und die packers haben versucht vor der kontrolle die möglichkeiten auszuschöpfen. Die patriots haben nach der kontrolle aktiv beschissen, weil der brady mit seinen händchen den ball nicht ordentlich festhalten kann.

Beim usc zwischenfall gab es durchaus eine menge an berichterstattung. Da wurden sogar leute gefeuert. Und die aussagen in diesem interview bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die vergleiche sind sinnlos. Bei den viks gehts um heatwarmers und die packers haben versucht vor der kontrolle die möglichkeiten auszuschöpfen. Die patriots haben nach der kontrolle aktiv beschissen, weil der brady mit seinen händchen den ball nicht ordentlich festhalten kann.

Rodgers: wurscht, gegen die Regeln, da zuviel drin

Vikings: wurscht, gegen die Regeln, da erwärmen der Bälle verboten

und das mit Brady ist pure Spekulation von dir, sonst nichts

aber kannst ja noch das Bucs Beispiel (seit Jahren bekannt) rechtfertigen warums dort ok war und es keinen medialen Aufschrei gab

Und die aussagen in diesem interview bezweifle ich stark.

freut mich für dich

Aja, was die Colts von der Story halten:

Dwayne Allen @Dallen83 · 9 Std. Vor 9 Stunden

@NFLonFOX not a story. They could have played with soap for balls and beat us. Simply the better team. We have to continue to build! #BTM

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim usc zwischenfall gab es durchaus eine menge an berichterstattung. Da wurden sogar leute gefeuert. Und die aussagen in diesem interview bezweifle ich stark.

Also verstehe ich das richtig, dass die Patriots nach der Ballkontrolle Luft herausgelassen haben, um den kleinen Händen von Brady entgegenzukommen?

Dann ist das definitiv keine Kleinigkeit, sondern wirklich eine Sauerei von Patriots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Also verstehe ich das richtig, dass die Patriots nach der Ballkontrolle Luft herausgelassen haben, um den kleinen Händen von Brady entgegenzukommen?

Dann ist das definitiv keine Kleinigkeit, sondern wirklich eine Sauerei von Patriots.

nein das verstehst du nicht richtig. Keiner weiß wann die Bälle manipuliert wurden, die könnten auch so den Refs gegeben worden sein und die haben einfach nicht richtig kontrolliert. Was flucky hier schreibt ist reinste Spekulation von ihm, nichts weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Rodgers: wurscht, gegen die Regeln, da zuviel drin

Vikings: wurscht, gegen die Regeln, da erwärmen der Bälle verboten

und das mit Brady ist pure Spekulation von dir, sonst nichts

aber kannst ja noch das Bucs Beispiel (seit Jahren bekannt) rechtfertigen warums dort ok war und es keinen medialen Aufschrei.

Die packers haben nicht mit den bällen gespielt, die patriots schon. Somit kein regelverstoß. Es ist kein regelverstoß wenn illegale bälle übergeben werden.

Ad heatwarmer: der ausmaß ist bei weitem nicht so groß wie bei einem deflated football. Zum vergleich. Es ist illegal einen handschuh in bestimmten farben zu tragen, es ist auch illegal einen handschuh mit kleber zu versehen, um die bälle leichter zu fangen. Beim ersten würde sich auch keiner aufregen, bei letzterem schon. Bei, packers vorfall ist es ähnlich.

Ach ja, das mit den kleinen händen war nur ein kleiner seitenhieb gegen das kleine mädchen, trotzdem kann ein deflated football ein großer vorteil sein.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Du wirfst hier mit schwerem Geschütz um dich, welches du nicht belegen und beweisen kannst. Alles, was von dir kommt, ist reine Spekulation. Auch in den USA und bei den New England Patriots gilt die Devise der Unschuld so lange, bis die Schuld zweifelsohne bewiesen ist. Wer den Patriots dennoch Betrug vorwirft, kann dies jetzt noch nicht beweisen, wodurch sich die Diskussion bis auf Weiteres ohnedies erübrigt. Nächstes Thema bitte.

Wie gesagt, es sind alles Spekulationen. Es gibt keinerlei Beweise, dass die Patriots absichtlich und vorsätzlich die Luft aus den Bällen gelassen haben. Sollte dem wirklich so gewesen sein, ist die Situation anders zu bewerten. Aber selbst die Spieler von Indianapolis interessieren sich nicht für die deflated balls. Wer 45-7 im Championship Game verliert, hat definitiv andere Sorgen und Baustellen als Bälle, deren Gewicht nicht zu 100% der Norm entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

nein das verstehst du nicht richtig. Keiner weiß wann die Bälle manipuliert wurden, die könnten auch so den Refs gegeben worden sein und die haben einfach nicht richtig kontrolliert. Was flucky hier schreibt ist reinste Spekulation von ihm, nichts weiter

Kein ball geht mit zu wenig luft raus. Ich kenne das procedure in der nfl genau, da war ich selber schon dabei. Die bälle werden gewogen, gemessen und vom crewrookie geputzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die packers haben nicht mit den bällen gespielt, die patriots schon. Somit kein regelverstoß. Es ist kein regelverstoß wenn illegale bälle übergeben werden.

wo steht dass sie nicht damit gespielt haben? Aber wenns dir besser geht, die Packers haben zumindest versucht zu betrügen.

“‘I like to push the limit to how much air we can put in the football, even go over what they allow you to do and see if the officials take air out of it,'”

da steht mit keinem Wort dass es nicht funktioniert... Aber ja, ist natürlich bei den Packers erlaubt...

Ad heatwarmer: der ausmaß ist bei weitem nicht so groß wie bei einem deflated football. Zum vergleich. Es ist illegal einen handschuh in bestimmten farben zu tragen, es ist auch illegal einen handschuh mit kleber zu versehen, um die bälle leichter zu fangen. Beim ersten würde sich auch keiner aufregen, bei letzterem schon. Bei, packers vorfall ist es ähnlich.

Ja und das ausmaß im Colts Spiel war verschwind gering, wie von den gegnerischen Spielern bestätigt. Also braucht man sich, laut deiner Theorie des Ausmaßes des Verstoßes, auch nicht aufregen

Schon eine Erklärung gefunden warums bei den Bucs nicht so schlimm war und der Medienhype darum nicht existent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein ball geht mit zu wenig luft raus. Ich kenne das procedure in der nfl genau, da war ich selber schon dabei. Die bälle werden gewogen, gemessen und vom crewrookie geputzt.

Also wenn das Prozedere so ist, muss auch absichtlich jemand die Luft rausgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

na klar, deswegen sagen die Leute quer durch die NFL dass das nicht so genau genommen wird, aber der flucky ausm ASB weiß es besser. Danke, Diskussion beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ach ja, das mit den kleinen händen war nur ein kleiner seitenhieb gegen das kleine mädchen, trotzdem kann ein deflated football ein großer vorteil sein.

3x Superbowl Champion

2x Superbowl MVP

6x AFC Champion

2x NFL MVP

etc. etc.

Mit 21 Siegen in den Playoffs mehr Siege als 20 NFL Franchises in ihrer gesamten Vereinshistorie

eine winning percentage von .773 (160 Siege zu 47 Niederlagen) und somit die beste eines QB überhaupt (sogar besser als Favre, Manning, Montana, Bradshaw, Marino, Elway etc.

Für jemanden mit "kleinen Händen" eine beachtliche Leistung. Das sollen mal "die großen Jungs" nachmachen ;)

Und ja, ein deflated football ist vor allem für jene Teams von Vorteil, die viel passen, fangen und kicken. Gegen Indianapolis sind wir aber größtenteils gelaufen, während Indianapolis gar nicht gelaufen ist. Für wen war es also ein Vorteil? Für uns? Selbst beim kicken und punten war es für Indianapolis ein Vorteil, so oft wie sie punten mussten gegen uns :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten