Recommended Posts

Postinho

Wie im letzten Jahr kommen in den Playoffs die ganzen NFL-Touristen und Gloryhunter aus den Löchern gekrochen :lol: Da liest man von Leuten, die seit Jahren angemeldet sind und nicht einmal etwas hier gepostet haben. Jedes Jahr derselbe Bullshit :facepalm:

peinlich..

e: dein post, nicht die gloryhunter

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Wie im letzten Jahr kommen in den Playoffs die ganzen NFL-Touristen und Gloryhunter aus den Löchern gekrochen :lol: Da liest man von Leuten, die seit Jahren angemeldet sind und nicht einmal etwas hier gepostet haben. Jedes Jahr derselbe Bullshit :facepalm:

Schade für Dallas, wäre verdient gewesen. Spiel wurde auch von Jason Garrett zum Teil vercoacht. Wenn Murray nicht gefumbelt hätte, wäre das Spiel wohl entschieden gewesen. Nächste Woche wird es ein Freilos für Seattle geben. Die spielen Katz und Maus mit DIESER Green Bay Mannschaft.

Zum Dez Bryant Catch gibt es nicht viel zu sagen. War natürlich under control. Aber wundert mich bei dem Ref Gespann heute sowieso nicht, dass sie ihre Entscheidung noch geändert haben. Damit werden wir wohl Pittsburgh-Fan Bill Leavy im SuperBowl sehen. Freude kommt auf.

Wenn ich dein voriges - und dieses - posting lese, ist mir da jeder gloryhunter lieber. Soviel blödsinn wie bei dir kann gar nicht dabei sein. bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soll ich mich angesprochen fühlen? Kannst du aufgrund von Aktivität in einem Sub-Thread entscheiden, ob Fachwissen vorhanden ist? Naja dann...

Schaue nur seit 4 Jahren mit dem Gamepass.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade für Dallas, wäre verdient gewesen. Spiel wurde auch von Jason Garrett zum Teil vercoacht. Wenn Murray nicht gefumbelt hätte, wäre das Spiel wohl entschieden gewesen. Nächste Woche wird es ein Freilos für Seattle geben. Die spielen Katz und Maus mit DIESER Green Bay Mannschaft.

Zum Dez Bryant Catch gibt es nicht viel zu sagen. War natürlich under control. Aber wundert mich bei dem Ref Gespann heute sowieso nicht, dass sie ihre Entscheidung noch geändert haben. Damit werden wir wohl Pittsburgh-Fan Bill Leavy im SuperBowl sehen. Freude kommt auf.

@ Milanista, ich glaube nicht, dass Seattle über Dallas drübergefahren wäre. Gegen Green Bay hingegen schon.

wenn das wörtchen wenn nicht wär.

Wenn ich dein voriges - und dieses - posting lese, ist mir da jeder gloryhunter lieber. Soviel blödsinn wie bei dir kann gar nicht dabei sein.

true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Offenbar dürfte ich wohl bei einigen hier einen wunden Punkt getroffen haben :lol:

Und wieso du dich angesprochen fühlst @ ShanklysSon erschließt sich mir hier nicht.

@ Churchill, da hast du mit Sicherheit recht. Aber ich glaube schon, dass es für Green Bay sonst sehr schwer geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@ Milanista, ich glaube nicht, dass Seattle über Dallas drübergefahren wäre. Gegen Green Bay hingegen schon.

das glaube ich nicht.

bin überzeugt davon, dass es ein enges spiel werden wird und traue green bay viel zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nur eben war es noch kein catch. Normalerweise geht man bei einem dive so in die endzone. Da gibts eben die catch/no catch Entscheidung nicht. Vl dewegen die Verwirrung. Für mich ganz klar incomplete. Verstehe die aufregung nicht mal.

Nur ab wann gilt der "catching process" dann als beendet bzw. ab welchem Zeitpunkt handelt es sich um einen neuen football move?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin überzeugt davon, dass es ein enges spiel werden wird und traue green bay viel zu.

Wenn Rodgers wieder mehr Mobilität hat, kann es mit Sicherheit sehr spannend werden. Genesungszeit bleibt halt leider keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ Churchill, da hast du mit Sicherheit recht. Aber ich glaube schon, dass es für Green Bay sonst sehr schwer geworden wäre.

natürlich, aber über sowas braucht man nicht spekulieren. Rodgers hat auch gefumbled. Warum hast da kein "wenn" sätzchen dazu geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Rodgers wieder mehr Mobilität hat, kann es mit Sicherheit sehr spannend werden.

Spannend wird auch ob die Packers Oline Rodgers vernünftig protecten kann gegen die starke Hawks Defense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Spannend wird auch ob die Packers Oline Rodgers vernünftig protecten kann gegen die starke Hawks Defense

+1

Die D-Line wird da wohl gezielt auf die verletzte Stelle sacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

haha, so ein blödsinn! :lol:

war natürlich eine sehr enge entscheidung, aber für mich auch eher incomplete als under control.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Churchill, das kann ich dir gerne beantworten. Der Grund wieso ich dies nur bei Murray geschrieben habe war, weil er nachher keinen Gegenspieler mehr gehabt hätte und somit bis in die Endzone gelaufen wäre. Bei Rodgers kann man dies nicht behaupten und nur spekulieren. Bei Murray war es hingegen dank der Wiederholungen klar ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Offenbar dürfte ich wohl bei einigen hier einen wunden Punkt getroffen haben :lol:

wieso hat tom brady eigentlich keine einzige superbowl nach spygate gewonnen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten