Recommended Posts

The cake is a lie

weil NFL, solang er nicht Gras in der spielfreien Zeit konsumiert, ist alles halb so wild.

:lol:

Na, ich glaub momentan sind sie da bissl sensibilisiert und lassen das nicht durchgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

weil du ihm den vorsatz nicht zweifelsfrei nachweisen kannst

und das video ist bei weitem nicht so eindeutig wie der raiola stomp

"es war suh und der ist böse" ist etwas zu dünn um jemanden für ein playoff-spiel zu sperren

außerdem musst du als packers fan eh hoffen, dass die sperre aufgehoben wird :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

weil du ihm den vorsatz nicht zweifelsfrei nachweisen kannst

und das video ist bei weitem nicht so eindeutig wie der raiola stomp

"es war suh und der ist böse" ist etwas zu dünn um jemanden für ein playoff-spiel zu sperren

außerdem musst du als packers fan eh hoffen, dass die sperre aufgehoben wird :=

Ach mir persönlich ist das egal wer weiterkommt. Wenn die Packers in die SUperbowl wollen, müssen sie jeden besiegen können.

Aber so ein 3 Sekunden Steheinlage ist doch ein bissl offensichtlich, glaub ich. Denke nicht, dass das aufgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das aufheben wäre die größte Frechheit. Er bleibt ja am Fuß stehen, dreht sich nicht um, als ob er nicht wüsste dass er drauf steht. Der hat ja Gefühl im Fuß und weiß, dass er auf Rodgers steht, der in dem Spiel schon verletzt raus musste. Ich vertraue darauf, dass die nfl das genauso sieht.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000451746/article/ihedigbo-on-suh-what-happened-to-just-fining-guys

Das ganze Team ist so hinnig :lol: ich dachte eigentlich nachdem schwarz weg sind, werden die etwas disziplinierter, aber gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum reagiert dann suh überhaupt nicht auf den schubser von rodgers? Der wird schon genau gewusst haben, was er gerade getan hatte. Sperre ist mmn vollkommen zurecht.

Und wenn ich spür dass jemand unter meinem fuß ist, dann reagier ich auch total anders.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Zwei Punkte möcht ich noch anmerken.

Zum Einen sieht man schön, wie Suh zuerst mit dem einen Fuss drauf steigt, dann den zweiten nimmt - wo er eigentlich schon das Feedback haben müsste, dass da was liegt - und sich noch mit dem ganzen Gewicht schön drauf stellt, bevor er wieder runter geht. Das ist mMn entscheidend. Man kann erkennen, dass es ihm Wurst is.

Der zweite Punkt: Die Vorgeschichte ist sehr wohl auch wichtig - da es doch ein Bild vom Verhalten des jeweiligen Spielers zeichnet und mit in die Wertung einfließt. Wird glaub ich auch im vom Mecki geposteten Link angesprochen.

Und dem Pereira kauf ma halt a Brille! ^^

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass es nicht unabsichtlich war kann man wahrlich schwer bestreiten, find die aktion an sich jetzt aber auch nicht so schlimm dass man dafür unbedingt eine sperre ausfassen muss. inwiefern der faktor wiederholungstäter seitens der NFL in die berechnung der strafe miteinbezogen wird (bzw. besser gesagt wie stark das gewichtet wird), weiß ich nicht.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten