gufl HAVOC Geschrieben 12. Dezember 2014 favre is sicher interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Kolb? Er war nicht die beste Lösung bei euch, aber kennt die Organisation und ist sicher stärker als lindley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2014 Kolb? Er war nicht die beste Lösung bei euch, aber kennt die Organisation und ist sicher stärker als lindleyMit ihm könnt ich auch leben, aber leider schon retired und kämpft bis heute so viel ich weiß mit Gehirnerschütterungssymptomen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2014 Mit ihm könnt ich auch leben, aber leider schon retired und kämpft bis heute so viel ich weiß mit Gehirnerschütterungssymptomen.ok wusst ich nicht. Dann habts ein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 Manziel startet am sonntag Areas of the country (in green) where the Cleveland Browns game will be shown after (on top) and before Johnny Manziel was named starter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) warum dieser hype um manziel eigentlich? wegen seiner leistungen am college? bearbeitet 12. Dezember 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) warum dieser hype um manziel eigentlich? wegen seiner leistungen am college? Wahrscheinlich, der erste Freshman ("Erstklässler"), der die Heisman Trophy gewonnen hat. Tebow war der erste Sophomore ("Zweitklässler"). bearbeitet 12. Dezember 2014 von Maulinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Dezember 2014 Mit ihm könnt ich auch leben, aber leider schon retired und kämpft bis heute so viel ich weiß mit Gehirnerschütterungssymptomen. Du könntest mit Kolb leben? Also da bevorzuge ich ja noch Thomas Vor 2 Jahren hätte es sicher Warner auch noch gemacht und uns den SB geholt Leider braucht man anscheinend sehr lange bis man Arians Off System drin hat, dh wird wohl kein neuer kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja, wenn die Alternative Lindley lautet würd ich auf jeden Fall Kolb nehmen, diskussionslos, da brauch ich noch nicht einmal einen Blick auf die Statistiken werfen. Thomas ist eine Katastrophe, sah man schon bei seinem Kurzauftritt in Denver und wenn selbst Arians der Meinung ist, dass er noch nicht so weit ist und wohl sogar schwächer als Lindley ist, dann sagt das eh alles aus. Möchte dem Jungen nicht jedes Potential absprechen, aber da seh ich momentan sogar Lindley lieber, der zumindest in der Preseason ab und zu den Eindruck vermittelt hat zumindest irgendwas zustande zu bringen. Aber nachdem die Verletzung bei Stanton Gott sei Dank nicht so schwer zu sein scheint und er eventuell bis zu den Playoffs einsatzbereit ist, erübrigt sich die Diskussion wohl ohnehin, da ich denke, dass man versuchen wird mit Lindley irgendwie drüberzukommen. Bin gespannt, was man da in 10 Tagen bis zum Duell gegen Seattle auf die Beine stellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Also ein Kolb in Arians System wäre wohl wirklich meine fast letzte Wahl und bei Thomas hat BA hauptsächlich gemeint, dass er Ihn vor allem on the road und diesem Druck nicht einsetzen wollte, den was man vom Training so hört ist da nicht mehr viel um zu RL. Aber ja - Stanton wird hoffentlich früher als erwartet zurück kommen und das wäre mehr als gut, auch wenn wir mit ihm in den PO's auch nicht viel mehr Chancen haben bearbeitet 12. Dezember 2014 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2014 Also alles was ich bis jetzt von Thomas gesehn hab lässt mich schon zweifeln, ob er eine Zukunft in der NFL hat. Natürlich hat er noch Entwicklungspotential und ich würd mich da sehr gerne täuschen, aber glaub nicht, dass er sich jemals durchsetzen wird (vor allem wenns jetzt schon gegen Lindley nicht reicht...war denk ich auch eine ordentliche Watschen für ihn, dass er eigentlich als 2. QB genannt war gegen die Rams und dann trotz der Stantonverletzung nicht ins Spiel kam). Aber wie du schon sagst, selbst mit Stanton wird in den Playoffs nicht viel mehr drin sein, was mir im Endeffekt aber völlig egal ist, weil meine Erwartungen schon übertroffen wurden und alles was jetzr noch kommt Draufgabe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich sehe in Thomas schon Potenzial - aber ja wird schwierig und eher wahrscheinlich dass es bei ihm nie reichen wird. Und ja auf jeden Fall, man muss mehr als zufrieden sein - auch wenn ein Heim SB schon toll gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich sehe in Thomas schon Potenzial begründet worauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Dezember 2014 Er ist extrem beweglich für seine Größe, kann dadurch auch viel selbst laufen, sein Wurfarm ist einfach unbeschreiblich, hat eine gute Übersicht und ist dadurch perfekt für Arians vertical field System - am ähnlichsten ist er ev Cam Newton. Er bringt einfach alle Tools mit um ein richtig guter QB zu werden. Sein größtes Problem ist einfach die Genauigkeit, da sah man schon würfe wo er den freien Mann 5m vor ihm um ebenfalls 5 verfehlt hat - also egal ob nah od fern, sehr oft sind seine Würfe einfach irgendwas - zwar mit einem Wahnsinns Speed, aber eben irgendwas. Lt. Arians ist das Problem durch bessere Fussarbeit sehr gut korrigierbar, auch wenn dies wahrscheinlich noch 1 Jahr Zeit braucht - aber wenn es irgendwem gelingen dürfte aus ihm einen halbwegs guten QB zu machen, dann wohl BA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) ich hab zu seiner zeit extrem viel vatech spiele gesehen und das ist's im prinzip, wobei ich halt bedeutend weniger optimistisch bin im college konnte er mit seinem körper defender einfach über den haufen laufen, sowas spielt's halt in der nfl gar ned ein guter passer war er nie und ohne dem geht's aber ned sein arm is wirklich unbeschreiblich... unbeschreiblich inakkurat nur arm strength alleine tut's halt nicht, sonst wäre jamarcus russell heute auch irgendwo starter und wenn ich den ball nicht werfen kann, hab ich in der nfl keine zukunft, so einfach ist das du darfst diesen post gerne in drei jahren rauskramen, sollte alles ganz anders kommen bearbeitet 13. Dezember 2014 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts