chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. November 2014 Kann mir wer das Foul der Ravens eben erklären (unneccesary roughness)? Der wollte doch nur den Ball fangen und war auch zuerst dran?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. November 2014 Kann mir wer das Foul der Ravens eben erklären (unneccesary roughness)? Der wollte doch nur den Ball fangen und war auch zuerst dran?! Kann glaub ich niemand. Chargers haben wohl gerade Center #4 verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2014 jo, weil es gar ned gegeben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2014 Chargers haben wohl gerade Center #4 verloren... seriously? Haben die noch irgendwelche Oline Spieler? Ich freu mich schon auf die Partie nächste Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. November 2014 wie dämlich kann man eigtl sein? die verspielen doch glatt eine 21-3 führung gg. die fucking jaguars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2014 was betreiben eigentlich die Stealers? 3 and 3 für die Saints, Sack - 10 yards und eigentlich Punt, aber irgendwo ein holding und Saints schon fast in FG range Das Spiel is aber generell mehr Not gegen Elend als sonst was Und die Rams schlachten die Raiders ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. November 2014 Wieder PI in der Endzone, Spot an der 3 yd line...nachdem der Ref sogar die 1 yd line angesagt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2014 giants 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2014 Cincy Johnny Football 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) geiler snap e: incomplete pass wat? bearbeitet 30. November 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2014 bullshit call in Buffalo. Klarer fumble imho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2014 und jetzt soll das ein 1st down gewesen, was geht mit denen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2014 und jetzt soll das ein 1st down gewesen, was geht mit denen ab haben doch eh first für die Bills gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2014 haben doch eh first für die Bills gegeben? ajo, bin auch schon ganz durcheinander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2014 ELI!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts