Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 wir haben bajrami max die chance auf bundesliga gegeben! ausgebildet haben wir ihn dann doch eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2014 Gratulation unseren Burschen-- es ist so schön, wenn zwei Mal hintereinander das ,,Sprungbrett " gegen einen ,,Großclub" gewinnt. Bajrami wird schon noch sein Herz für die Admira entdecken, vielleicht geht es schneller, wenn man ihm keinen unlustigen ,,Spitznamen " anhängt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Bajrami wird schon noch sein Herz für die Admira entdecken, vielleicht geht es schneller, wenn man ihm keinen unlustigen ,,Spitznamen " anhängt ? im endeffekt ists wurscht für wen sein herz schlägt!! wenn er keine chance bei rapid hat oder sieht, wird er bei uns bleiben!! sieht er jedoch eine realistische chance bei rapid zu spielen, würde er wohl auch gehn wenn er kein "rapidler im herzen" ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2014 keine rote karte für torraub. wurden die regeln geändert? War mir im Stadion nicht sicher, aber es wird wohl Torraub gewesen sein. Und somit rot. Der Madl kriegt anstatt dessen nur gelb, die einzige, während wir 4 kassieren. 2 davon fand ich ok, die beiden weiteren waren es nicht. Sonst hätte Sturm auch noch 2-3 bekommen müssen. Und die 4 Minuten Nachspielzeit möchte ich auch erklärt bekommen, 5 Wechsel waren, macht 2einhalb, also max. 3. Wie auch immer, im Großen und Ganzen hat der Schiri bis auf die nicht gegebene Rote nix gegen uns gepfiffen, angeblich war Mecki beim 1-0 im (passiven?) Abseits. Und gestern hätte er noch eine HZ. spielen lassen können, die hätten uns kein Tor gemacht. wir machen nur die supergeilen So schauts aus. also, unser auswärtsauftritt in dieser saison ist schon sehr fein. da kann man echt nur den hut ziehen. schade, dass wir in neustadt ein heimspiel hatten. Hehe, ich hoffe, wir werden das im Cup ändern. Wieder bei einem Heimspiel. Weil insgesamt sehe ich uns daheim schon noch ein Stück stärker, auch wenn ich die Auswärtsauftritte damit nicht schmälern möchte. Wir haben jetzt nach 8 Runden bereits gleich viele Auswärtssiege wie in der gesamten letzten Saison! Trotzdem sehe ich die gestrige Leistung als noch nicht optimal. Kämpferisch ja, das war top, aber spielerisch ist da noch genug Luft nach oben. Sturm war einfach ganz schwach gestern, klar wird das auch an uns gelegen haben, aber die haben so viele unerzwungene Fehlpasses gemacht, dass ich es gar nicht fassen konnte. Wie auch immer, jetzt jubeln wir einmal und freuen uns über den Sieg, schlechtenfalls gehen wir als Vierter in das Duell mit Grödig. Und da möchte ich wieder eine hochkonzentrierte Mannschaft sehen, die klarstellt, wer der Herr im Haus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 spielerisch war gestern aber auch nix drinnen bei dem rasen!! mal wurde der ball schneller, mal langsamer,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2014 spielerisch war gestern aber auch nix drinnen bei dem rasen!! mal wurde der ball schneller, mal langsamer,.... Richtig, trotzdem glaube ich, dass wir es noch besser können. Vor allem, wenn man bedenkt, dass mit Willi, Sako, Suli noch drei Kracher draussen waren, Ebner, Weber und Sax verletzt sowie mit Knasmüllner noch einer mit viel Potential da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Richtig, trotzdem glaube ich, dass wir es noch besser können. Vor allem, wenn man bedenkt, dass mit Willi, Sako, Suli noch drei Kracher draussen waren, Ebner, Weber und Sax verletzt sowie mit Knasmüllner noch einer mit viel Potential da sind. Ich glaube du hast den wichtigsten vergessen: Schoko bearbeitet 15. September 2014 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2014 Ich glaube du hast den wichtigsten vergessen: Schoko Ja, nur glaube ich nicht, dass er noch einmal in der Ersten spielen wird. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2014 Ja, nur glaube ich nicht, dass er noch einmal in der Ersten spielen wird. Leider. Das glaub ich leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. September 2014 für alle die noch eine Zusammenfassung sehen wollen --> http://www.laola1.tv/de-at/video/sk-puntigamer-sturm-graz-fc-admira-wacker-modling/229811.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 15. September 2014 Ja, nur glaube ich nicht, dass er noch einmal in der Ersten spielen wird. Leider. Realistisch betrachtet gebe ich dir Recht, aber es ist Schoko und bei ihm bin ich einfach kein Realist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2014 lt statistik kein einziges abseits in 90 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2014 lt statistik kein einziges abseits in 90 minuten Lt. meiner Erinnerung war es mindestens einmal. Die Erklärung für Zwierschitz' Wunderheilung laut heutiger Krone: Er nahm Tabletten, trainierte am Donnerstag erstmals wieder und tapte sich den rechten Fuß, mit dem er prompt das 1-0 erzielte. Eine regeltechnische Frage: Falls Weritznig heute für zwei Spiele gesperrt wird (was ich eh nicht glaube), gilt die Sperre dann meines Wissens nach für 2 Pflichtspiele. Also für Cup und dann ein Meisterschaftsspiel, gegen uns wäre er nicht mehr gesperrt. Liege ich da richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 15. September 2014 Eine regeltechnische Frage: Falls Weritznig heute für zwei Spiele gesperrt wird (was ich eh nicht glaube), gilt die Sperre dann meines Wissens nach für 2 Pflichtspiele. Also für Cup und dann ein Meisterschaftsspiel, gegen uns wäre er nicht mehr gesperrt. Liege ich da richtig? also für rohes Spiel werden glaub ich mind. 3 Spiele Sperre anfallen. und ich fand die Reaktion von Kühbauer eine Frechheit. eine klarere Rote Karte gibt es nicht - Fuß ausgestreckt und IN DER LUFT voll gegen das Schienbein. Wernitznig kann froh sein, dass Soriano keine Verletzung davon getragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2014 also für rohes Spiel werden glaub ich mind. 3 Spiele Sperre anfallen. und ich fand die Reaktion von Kühbauer eine Frechheit. eine klarere Rote Karte gibt es nicht - Fuß ausgestreckt und IN DER LUFT voll gegen das Schienbein. Wernitznig kann froh sein, dass Soriano keine Verletzung davon getragen hat. Würde ich auch geben, das Höchstmaß wird aber meistens nur bei Schiri-Kritik- oder Beleidigung ausgesprochen, das ist ja viel wichtiger als jegliche Verletzungsgefahr der Spieler. Meine Frage ist jedoch noch nicht beantwortet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts