qlias Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2023 Laut Sofascore Grabovskis heute mit 4 Toren für Lettlands U19 beim 8:0 Sieg gegen Gibraltar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2023 Gibts heute einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 rapid_24.000+ schrieb vor 24 Minuten: Gibts heute einen Stream? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/10/sk-rapid-ii-rein-in-den-saisonendspurt Fan.at ist aber kein Gratisstream und die Qualität dürfte laut Erfahrungsberichten hier im Board ausbaufähig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2023 Der Stream auf Fan.at ist eine pure Frechheit, für sowas Geld zu verlangen ist unverschämt hoch 100. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2023 ich finds ja lustig, dass ich am Sonntag um 18:00 2.Liga Handball gratis Live auf fan.at verfolgen kann … und Rapidfans werden da zur Kasse gebeten für Null Leistung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2023 Einfach ärgerlich, das man in der heutigen Zeit, keine andere Möglichkeit findet, nur diesen komischen Stream als Variante zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 qlias schrieb am 17.10.2023 um 19:54 : Laut Sofascore Grabovskis heute mit 4 Toren für Lettlands U19 beim 8:0 Sieg gegen Gibraltar. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4170158 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2023 auch wenn’s noch lang bis zum Saisonende ist aber weiß jemand wer aller aufsteigen will in die 2te Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Prinzipiell wär ich mit einem Platz unter den Top3 sehr zufrieden. Ganz abgesehen davon was der Verein als Ziel sieht muss man schon sagen, dass die Top3 schon der Leistungsbereich dieses Teams sind (sein muss) bearbeitet 21. Oktober 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Prinzipiell wär ich mit einem Platz unter den Top3 sehr zufrieden. Ganz abgesehen davon was der Verein als Ziel sieht muss man schon sagen, dass die Top3 schon der Leistungsbereich dieses Teams sind (sein muss) gib dir absolut recht aber falls wir am Ende auf einen Aufsteigsplatz stehen wird der Verein sicher nicht nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) die nächsten zwei Spiele werden schon eine Richtung vorzeigen in die es dann gehen wird mMn. Zuerst daheim gegen Oberwart und danach das Heimspiel gegen Krems. Oberwart muss man biegen, ohne Wenn und Aber. Krems wäre hingegen ein Ausrufezeichen. bearbeitet 28. Oktober 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2023 Kurze Frage in die Runde. Bin ich komplett kaputt im Kopf oder hat vincze nicht rv auch gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2023 Gulaschfredl schrieb vor 41 Minuten: Kurze Frage in die Runde. Bin ich komplett kaputt im Kopf oder hat vincze nicht rv auch gespielt Gegen Sportclub hat er RV gespielt, kann glaube ich auf beiden Seiten spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten: Gegen Sportclub hat er RV gespielt, kann glaube ich auf beiden Seiten spielen. Danke, hab schon gedacht ich muss aufhören zu saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht kann er hinten jede Position spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts