GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juni 2016 Hab gar ned überzuckert dass Mattersburg Eberau bereits überholt hatte vorm heutigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) 3:1 mattersburg bearbeitet 11. Juni 2016 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Hab gar ned überzuckert dass Mattersburg Eberau bereits überholt hatte vorm heutigen Spiel. Das war die Tabelle vor diesem Spieltag. bearbeitet 11. Juni 2016 von EHazard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juni 2016 oder auch hier: http://int.soccerway.com/national/austria/landesliga/20152016/burgenland/r32031/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juni 2016 4:1 mattersburg. es hängt an eberau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juni 2016 In der Tabelle auf burgenlandliga.at liegt Mattersburg an erster Stelle mit 62 Punkten, Eberau als zweiter mit 60 Punkten. Mattersburg btw. führt mit 5:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 Alles beim alten.wenn eberau gewinnt werden sie Meister. Nicht durch die livetabelle irritieren lassen Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 Liga Portal geht nicht mehr bei mir. Weiß jemand die Resultate ? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Liga Portal geht nicht mehr bei mir. Weiß jemand die Resultate ? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk http://www.ligaportal.at/bgld/burgenlandliga Edit: Steht noch live dort. bearbeitet 11. Juni 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Juni 2016 Sind aber nur Zwischenergebnisse! Die Spiele sollten längst zu Ende sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juni 2016 Die Seite spinnt.... Hab auch sonst nirgendwo was finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2016 Die Mattersburg Amateure gewinnen in Drassburg mit 6:5, da aber auch Eberau gewonnen hat sicherten sich die Südburgenländer den Titel. SK Rapid Wien II bleibt somit die Relegation erspart. https://www.facebook.com/HeisseLiga/posts/732256556914194 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 Wenn es stimmt Gottseidank Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juni 2016 Mattersburg 6:5?? Was isn da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Juni 2016 Na Gott sei Dank ist der Kelch Relegation an uns vorüber gegangen! Und in der kommenden Saison bitte keine Zitterpartie mehr! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts