schleicha Zündler Geschrieben 29. Oktober 2017 Stadlau mit dem Ausgleich, aber zuvor abseits. Gut gesehen vom Schiedsrichterteam. Endstand. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2017 Heimsieg, aber ingesamt war das Spiel nicht berauschend. Arase mit einer recht bescheidenen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 Ziemlich überlegen..Keles und Kostic gut drauf, bei Szanto noch immer keine Steigerung.. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. November 2017 Fürs morgige Heimspiel gegen Neusiedl am See, gibt es wieder einen Livestream: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Die heutige Aufstellung: Maric Obermüller-Dober-Prirsch Kuen-Bosnjak-Szanto-Leovac Kostic Mujakic-Arase Müldür weilt zurzeit im Teamcamp der türkischen U19, die Formation ist hoffentlich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2017 sulza schrieb vor 16 Minuten: Die heutige Aufstellung: Maric Obermüller-Dober-Prirsch Kuen-Bosnjak-Szanto-Leovac Kostic Mujakic-Arase Müldür weilt zurzeit im Teamcamp der türkischen U19, die Formation ist hoffentlich richtig Oha, das ist an mir vorübgergegangen, dass Müldür für die Türkei spielt. Damit ist er ja eigentlich ein Legionär, oder? Dachte auch bei Kostic, dass er Österreicher ist. Müldür könnte natürlich ein kleines Vermögen bringen, wenn er bei uns in die Kampfmannschaft kommt. Die Türken holen sich ja bekanntlich sehr gerne die eigenen Kicker zurück ins Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Oha, das ist an mir vorübgergegangen, dass Müldür für die Türkei spielt. Damit ist er ja eigentlich ein Legionär, oder? Dachte auch bei Kostic, dass er Österreicher ist. Müldür könnte natürlich ein kleines Vermögen bringen, wenn er bei uns in die Kampfmannschaft kommt. Die Türken holen sich ja bekanntlich sehr gerne die eigenen Kicker zurück ins Land. Nachdem er damit wohl im Besitz der türkischen Staatsbürgerschaft ist, zählt er eigentlich als Legionär. Allerdings hat er auch schon für Österreich gespielt. Müldür ist für mich ohnehin ein potenzieller Kandidat für die KM. Bei Kostic bin ich mir gar nicht sicher, ob er nicht auch die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Nachdem er damit wohl im Besitz der türkischen Staatsbürgerschaft ist, zählt er eigentlich als Legionär. Allerdings hat er auch schon für Österreich gespielt. Müldür ist für mich ohnehin ein potenzieller Kandidat für die KM. Bei Kostic bin ich mir gar nicht sicher, ob er nicht auch die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt... Ja in der IV haben wir sowieso Bedarf für guten Nachwuchs. Da hat er sicher gute Möglichkeiten auch zu Einsätzen zu kommen in Zukunft. Dibon/Sonnleitner/Hofmann haben zwar alle noch Vertrag aber ewig wird man die nicht halten. Hängt der Stream nur bei mir immer wieder oder hat das eh jeder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. November 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja in der IV haben wir sowieso Bedarf für guten Nachwuchs. Da hat er sicher gute Möglichkeiten auch zu Einsätzen zu kommen in Zukunft. Dibon/Sonnleitner/Hofmann haben zwar alle noch Vertrag aber ewig wird man die nicht halten. Hängt der Stream nur bei mir immer wieder oder hat das eh jeder? Denke jeder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Hängt der Stream nur bei mir immer wieder oder hat das eh jeder? ne bei mir auch. heute ist der stream fürn oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2017 wurb schrieb Gerade eben: Denke jeder Ja, hat eh irgendwer im Chat jetzt geschrieben - also sind sie einfach von Haus aus mies. Schade. In letzter Zeit eher irgendwas die Platin Streams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2017 1:0 Mujakic - sehr schön! Also das was man gesehen hat davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. November 2017 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 schleicha schrieb Gerade eben: 1:0 Mujakic - sehr schön! Also das was man gesehen hat davon Wobei unser Tor nach dem Schuss des Neusiedlers wohl auch ordentlich gewackelt hat Btw der Trainer der Neusiedler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. November 2017 schleicha schrieb Gerade eben: 1:0 Mujakic - sehr schön! Also das was man gesehen hat davon ja genau was man gesehen hat so a sh.. Qualität hab ich bei denen noch net gesehen liegt wohl am Vollmond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts