Recommended Posts

V.I.P.

Die heutige Aufstellung:

Maric

Obermüller-Dober-Prirsch

Kuen-Bosnjak-Szanto-Leovac

Kostic

Mujakic-Arase

Müldür weilt zurzeit im Teamcamp der türkischen U19, die Formation ist hoffentlich richtig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Die heutige Aufstellung:

Maric

Obermüller-Dober-Prirsch

Kuen-Bosnjak-Szanto-Leovac

Kostic

Mujakic-Arase

Müldür weilt zurzeit im Teamcamp der türkischen U19, die Formation ist hoffentlich richtig :davinci:

Oha, das ist an mir vorübgergegangen, dass Müldür für die Türkei spielt. Damit ist er ja eigentlich ein Legionär, oder?
Dachte auch bei Kostic, dass er Österreicher ist.

Müldür könnte natürlich ein kleines Vermögen bringen, wenn er bei uns in die Kampfmannschaft kommt. Die Türken holen sich ja bekanntlich sehr gerne die eigenen Kicker zurück ins Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Oha, das ist an mir vorübgergegangen, dass Müldür für die Türkei spielt. Damit ist er ja eigentlich ein Legionär, oder?
Dachte auch bei Kostic, dass er Österreicher ist.

Müldür könnte natürlich ein kleines Vermögen bringen, wenn er bei uns in die Kampfmannschaft kommt. Die Türken holen sich ja bekanntlich sehr gerne die eigenen Kicker zurück ins Land.

Nachdem er damit wohl im Besitz der türkischen Staatsbürgerschaft ist, zählt er eigentlich als Legionär. Allerdings hat er auch schon für Österreich gespielt. Müldür ist für mich ohnehin ein potenzieller Kandidat für die KM. Bei Kostic bin ich mir gar nicht sicher, ob er nicht auch die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er damit wohl im Besitz der türkischen Staatsbürgerschaft ist, zählt er eigentlich als Legionär. Allerdings hat er auch schon für Österreich gespielt. Müldür ist für mich ohnehin ein potenzieller Kandidat für die KM. Bei Kostic bin ich mir gar nicht sicher, ob er nicht auch die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt...

Ja in der IV haben wir sowieso Bedarf für guten Nachwuchs. Da hat er sicher gute Möglichkeiten auch zu Einsätzen zu kommen in Zukunft. Dibon/Sonnleitner/Hofmann haben zwar alle noch Vertrag aber ewig wird man die nicht halten.

Hängt der Stream nur bei mir immer wieder oder hat das eh jeder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja in der IV haben wir sowieso Bedarf für guten Nachwuchs. Da hat er sicher gute Möglichkeiten auch zu Einsätzen zu kommen in Zukunft. Dibon/Sonnleitner/Hofmann haben zwar alle noch Vertrag aber ewig wird man die nicht halten.

Hängt der Stream nur bei mir immer wieder oder hat das eh jeder:D

Denke jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

1:0 Mujakic - sehr schön! 

Also das was man gesehen hat davon

Wobei unser Tor nach dem Schuss des Neusiedlers wohl auch ordentlich gewackelt hat :D

Btw der Trainer der Neusiedler :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb Gerade eben:

1:0 Mujakic - sehr schön! 

Also das was man gesehen hat davon

:D

ja genau was man gesehen hat so a sh.. Qualität hab ich bei denen noch net gesehen liegt wohl am Vollmond :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag