wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2016 Aaaahm. Nein, weil ich nicht weiß wie das geht. Tablet bzw. Browser stuerzt mir dauernd ab, wenn ich auf upload gehen will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. Juli 2016 wo sind die bilder? auf der offiziellen instagram seite von rapid find ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Oppong nach meinen Infos wirklich nicht mehr bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2016 Oppong nach meinen Infos wirklich nicht mehr bei Rapid. sehr schade.. wo dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. August 2016 Oppong nach meinen Infos wirklich nicht mehr bei Rapid.Ev. dass er zurück in die U18 musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 In der Rapidviertelstunde wurde auch gesagt das es am West 1 Platz eine Überdachte Tribüne geben wird, bin schon gespannt wann die gebaut wird. https://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/247036/9592 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2016 So, ich habs endlich geschafft - anscheinend geht das nur mit einem PC, nicht mit mobil devices.... Das ist doch Oppong, oder nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Ev. dass er zurück in die U18 musste? Nein, dort ist er sicher nicht. Ich weiß nur, dass er seit ca. einer Woche nicht mehr trainiert hat, weder bei den Amas, noch bei irgendeiner anderen Mannschaft. Verletzt ist er zu 100 % aber auch nicht. Das ist doch Oppong, oder nicht??? Doch, nur ist das Bild schon locker über eine Woche alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2016 jap, das Bild ist ca 1 Woche alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Urlaub vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Urlaub vielleicht? Auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2016 Urlaub vielleicht? Das is natürlich auch eine naheliegende Möglichkeit. Vl. gibt's ja Mal von Rapid eine Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2016 Das is natürlich auch eine naheliegende Möglichkeit. Vl. gibt's ja Mal von Rapid eine Info. Mal schauen, was für eine Antwort kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Heute ist der Saisonauftakt für Rapid II in Parndorf mit: Gartler Kovacec-Wöber-Szalai-Thurnwald Ljubicic-Okungbowa Tüccar-Malicsek-Gashi Sobczyk Oder zumindest so ähnlich sollte es aussehen. Bank: Ratkai, Prirsch, Fila, Bosnjak, Küssler Da sitzen auch einige, talentierte Spieler auf der Bank bzw. stehen gar nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Nader z.b. Liest sich ziemlich gut die Mannschaft. Sollten jetzt mal auch Ergebnisse bringen, bei dem Talent, was da mMn. spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts