TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:26 Meine Info: Serbischer ST ohne TM profil haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:11 https://www.transfermarkt.at/aleksandar-knezevic/profil/spieler/1309756?fbclid=PAT01DUAPXbHFleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAafvjI7zHuscNl-zDOod4YXtF9FrXmx8Efd-qOVXzSEKyUPQiDxnZsYH0U7XmQ_aem_eb8l_pb3T82oTSd77jAO6g 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 19:40 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Meine Info: Serbischer ST ohne TM profil haha neben Bischof, Strunz, Berger, Nzogang und Djezic liegt ein weiterer Stürmer in der Start11 auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:40 2:1 hat man dann noch gewonnen, Probespieler und Nzogang treffen. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/sieg-im-ersten-test/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:42 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: neben Bischof, Strunz, Berger, Nzogang und Djezic liegt ein weiterer Stürmer in der Start11 auf der Hand. War auch überrascht. Eher flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:06 SCR-1899 schrieb vor 26 Minuten: 2:1 hat man dann noch gewonnen, Probespieler und Nzogang treffen. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/sieg-im-ersten-test/ Knezegoat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:34 dass man Strunz noch immer mitschleppt verstehe ich auch nicht. Hat ja noch 1,5 Jahre Vertrag, trotzdem würde ich da den Vertrag auflösen. Kostet zwar auch einiges, aber er verstellt ja nur einem jungen Spieler den Platz. Wenn er zumindest noch ein Führungsspieler oder Leistungsträger wäre, o.k., aber so macht das für mich keinen Sinn mehr. Diese Verlängerung ohne Not damals um 3 Jahre obwohl sein Vertrag eh noch 1 Jahr gelaufen wäre war auch ein Meisterstück von Katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 18:29 Was ist eigentlich mit Moizi, ist der schon wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:19 Billie schrieb vor 1 Stunde: Was ist eigentlich mit Moizi, ist der schon wieder verletzt? Thiero ist auch kein Thema mehr, wie es so aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:35 Oida Rapidla schrieb am 18.1.2026 um 21:19 : Thiero ist auch kein Thema mehr, wie es so aussieht Jetzt wo du es sagst. War in den letzten 8 Spielen nicht mehr im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts