baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November Gibt es irgendwelche Gerüchte zu Luca Hassler der ja nicht ohne Grund kurz vor seinem bevorstehenden Wechsel in die Bundesliga stolz verkündet, dass er zu Rapid möchte. 9 Scorer würden Rapid2 sicher gut tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. November (bearbeitet) Ich kann mich nur wiederholen, ein Typ wie Hosiner oder Sarkaria hebt eine Nachwuchstruppe auf ein anderes Niveau. Was Rapid und Sturm dieses Jahr leisten ist im Vergleich zu einer Hosiner getragenen Young Violets Mannschaft schlichtweg zu wenig. Wie auch Sarkaria zuvor bei Sturm2 entscheidet Hosiner regelmäßig Spiele quasi im Alleingang. Rapid pickt an der Philosophie fest und kommt in der Entwicklung nicht über eine bessere Jugendmannschaft hinaus. Vielleicht sollte man hier auch mal ein wenig umdenken. Ich bin nämlich der Meinung, dass konstant gute Ergebnisse sehr wohl einen deutlichen Benefit bringen. Auch dann wenn man eine Position einem „Altspatz“ opfert. bearbeitet 23. November von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November baeckerbua schrieb am 23.11.2025 um 11:36 : Vielleicht sollte man hier auch mal ein wenig umdenken. Ich bin nämlich der Meinung, dass konstant gute Ergebnisse sehr wohl einen deutlichen Benefit bringen. Auch dann wenn man eine Position einem „Altspatz“ opfert. Ich bin zwar ein Verfechter davon, dass man in dieser Nachwuchsmannschaft auch tatsächlich Nachwuchs einsetzt, aber wenn dieser "Altspatz" tatsächlich eine absoluter Leistungsträger ist, dann wäre 1 (oder max. 2) davon schon in Ordnung. Besser als man hat ein paar ältere, die in Wahrheit nur den Altersschnitt heben und nicht das Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November Es würd heut gegen Sturm2 gehn… mal schaun wer sich weniger als Abstiegskandidat präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember Was ist eigentlich mit dem „regulären“ Sturm Kriwak bzw. Bischof, der in der KM nicht zum Zug kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden Für die Amas beginnt die Vorbereitung mit dem Mercedes Benz Junior Cup, für den es einen eigenen Thread gibt. Dazu kommen noch weitere Testspiele: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts