Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2019 Markl tritt selber zum Elfer an und trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2019 Öfa für uns , nachdem unsere Offensive 2x die Kugel nicht reingemacht hat. 1:0 Markl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Martic tut sich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Martic tut sich schwer Jop, wieder mal ein sehr schwacher Auftritt von ihm bisher. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn noch oft in der KM sehen, insbesondere wenn jetzt Velimirovic auch noch forciert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich finde unter Radovic merkt man mittlerweile sehr gut, was / wie wir spielen wollen. Der Anfang war ja noch ein wenig holprig, aber mittlerweile schaut das ordentlich aus und nicht mehr so vogelwild wie noch unter Akagündüz. Ähm - klares Abseits? Edit: Oder war der vom eigenen? bearbeitet 18. Oktober 2019 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Ganz schlecht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 War doch Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2019 Ausgleich, nachdem man vorher nicht gscheid klären konnte. Aus meiner Sicht war das aber schwerst abseitsverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Oktober 2019 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Jop, wieder mal ein sehr schwacher Auftritt von ihm bisher. Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn noch oft in der KM sehen, insbesondere wenn jetzt Velimirovic auch noch forciert wird! moerli schrieb vor 12 Minuten: Martic tut sich schwer Wunsch ist aber kaum besser. Ohne Spielpraxis ist es halt nicht so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2019 Das Spiel im letzten Drittel ist leider genau so schrottig wie oft in der 1er. Martic wird besser, hat sich anfangs zu wenig bewegt. Was mir nicht gefällt ist, dass er immer mit dem Rücken zum gegnerischen Tor spielt und dann den Pass nach hinten wählen muss. So kommt über ihn wenig nach vorne. Ohne Savic geht da vorne anscheinend wenig bis nix. Was ist mit Demir? Ist der diesmal im 1er Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2019 RapidDevelopment schrieb Gerade eben: Was ist mit Demir? Ist der diesmal im 1er Kader? Ist noch beim Nationalteam glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2019 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Demir? Ist der diesmal im 1er Kader? Der ist beim U17 Nationalteam, die am Sonntag ihr nächstes Spiel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Wunsch fehlt ein wenig Dynamik Aber das kann er noch aufholen Adversus schrieb vor 1 Minute: Der ist beim U17 Nationalteam, die am Sonntag ihr nächstes Spiel haben. Und das nächste am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2019 schleicha schrieb vor 37 Minuten: Wunsch ist aber kaum besser. Ohne Spielpraxis ist es halt nicht so einfach. Inzwischen ausgewechselt. Kocyigit ist drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2019 Martic als Freistoßschütze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts