AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Bin kein Fan von ihm aber ich werfe mal Magath in die Runde der würde den verwöhnten Diven den Arsch aufreissen inkl. Medizinbällen . Spass beiseite, ehrlich gesagt möchte ich jetzt nicht in der Haut von FW, MK & Co. stecken, gibt praktisch keinen Spielraum mehr für Fehler wenn man nicht endgültig im Mittelmaß versumpern will. Jetzt einen fixen Trainer zu finden wird fast unmöglich, kann daher nur erstmal eine Interimslösung installiert werden und man sollte sich ernsthaft damit beschäftigen was der Verein jetzt wirklich will. Die letzten Trainer hatten alles nur keinen gemeinsamen Nenner, zu unterschiedliche Ansichten vom Fussball und das hin und her hat anscheinend den letzten Glauben der Spielere an sich vernichtet. Also alles bitte aber bloss keinen Schnellschuß und schon garnicht eine Task-Force. Bitte erst ein Anforderungsprofil erstellen danach den Markt sondieren und dann den bestmöglichen verfügbaren Kandidaten verpflichten. Mein größter Wunsch wäre bitte keine Experimente mehr mit "unerfahrenen" Trainern die sich hier die ersten Sporen verdienen wollen, wir brauchen jetzt einen Trainer der Erfahrung hat und auch weiss wie man eine Mannschaft führt. Ich hoffe so sehr dass wir die Kehrtwende schaffen, finanziell gehts und ja eigentlich ganz gut aber dass kann sich schnell ändern wenn die Talfahrt weitergeht und wir in einen Teufelskreis kommen ohne EC und damit auch nicht mehr interressant für Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2015 wie oft wird da threadtitel noch gändat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 Naja, im Gegensatz zu dir, bin ich ja nicht der Meinung, dass unser Kader aus lauter faulen Owezaran besteht. So wie ich das Thema hier bisher verfolgt habe, hat kein einziger User diese Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 Naja, im Gegensatz zu dir, bin ich ja nicht der Meinung, dass unser Kader aus lauter faulen Owezaran besteht. dieser masslos übertriebenen "meinung" bin ich auch nicht. sehr wohl aber, dass die mannschaft seit stöger sehr oft die basics (ohne die auch zb bayern nichts gewinnen würde) vermissen lässt. das nur den vielen trainern anzulasten ist komplett naiv. da sind schon einige drinnen, die es sich sehr gemütlich machen und immer wieder durchtauchen. potenzial und qualität gewinnen eben nur etwas wenn die grundlagen passen. sonst sind potenzial und qualität losertruppen vor dem herrn. siehe deutsche bundesliga stuttgart und hsv - tolle namen und kader, viele trainer und null erfolg. vor und nach stöger agieren wir etwas genau so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Weiss nicht ob schon gepostet wurde: http://kurier.at/sport/fussball/austria-baumgartner-darf-noch-bleiben/116.996.510 Den Spielern wurde geraten mit den Worten sparsam umzugehen.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) wenn man gb kickt, dann muss endlich ein anerkannter, erfolgreicher trainer in einer ganz anderen niveau- und gehaltsklasse als die letzten her. Ich hatte schon nach Bjelica & Gager damit gerechnet, dass ihre euch mal einen arrivierten Trainer leistet - und war ehrlich überrascht, dass es schon wieder der klassische bei-kleineren-ö-buli-vereinen-vergleichsweise-erfolgreiche trainer wurde (Wobei Baumgartner verglichen mit aufsteiger trainern gar nicht mal sooo erfolgreich war). Spätestens jetzt wird das aber passieren denke ich, nicht zuletzt, damit eure verantwortlichen sagen können, sie haben keine kosten gescheut und alles versucht. Und geld sollte ja auch genug da sein. bearbeitet 2. März 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 Weiss nicht ob schon gepostet wurde: http://kurier.at/sport/fussball/austria-baumgartner-darf-noch-bleiben/116.996.510 Den Spielern wurde geraten mit den Worten sparsam umzugehen.^^ Völlig unrealistisch... Vielleicht hat die Austria einige Spieler im Kader, die sich selbst zu wenig motivieren können. Den Eindruck konnte man jedenfalls bei den Niederlagen gewinnen, wo die Mannschaft plan- und ratlos agierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2015 So wie ich das Thema hier bisher verfolgt habe, hat kein einziger User diese Meinung. War auch etwas überzeichnet ausgedrückt. Es gibt halt zumindest 3 user hier, die die Meinung vertreten, dass die Spieler nicht 100% geben, was ich für Unsinn halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 Ich hatte schon nach Bjelica & Gager damit gerechnet, dass ihre euch mal einen arrivierten Trainer leistet - und war ehrlich überrascht, dass es schon wieder der klassische bei-kleineren-ö-buli-vereinen-vergleichsweise-erfolgreiche trainer wurde (Wobei Baumgartner verglichen mit aufsteiger trainern gar nicht mal sooo erfolgreich war). Spätestens jetzt wird das aber passieren denke ich, nicht zuletzt, damit eure verantwortlichen sagen können, sie haben keine kosten gescheut und alles versucht. Und geld sollte ja auch genug da sein. imo muss zumindest einer auf stöger-niveau, wahrscheinlich aber drüber her. die mannschaft ist mit sicherheit schwierig und durch die vielen trainerwechsel auch verunsichert, die erwartungen sehr hoch - da braucht es jemanden der damit umgehen kann und dem jeder auch bedingungslos folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 War auch etwas überzeichnet ausgedrückt. Es gibt halt zumindest 3 user hier, die die Meinung vertreten, dass die Spieler nicht 100% geben, was ich für Unsinn halte. Es ist halt Unsinn, dass es "die Spieler" sind. Jeder User, der diese oder eine ähnliche Meinung hier vertritt, hat bisher immer "nur" von "dem einen oder anderen" gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 War auch etwas überzeichnet ausgedrückt. Es gibt halt zumindest 3 user hier, die die Meinung vertreten, dass die Spieler nicht 100% geben, was ich für Unsinn halte. vorallem wenn es die spieler schon selbst öffentlich sagen.... wac und neustadt sind über weite strecken deutlich mehr gelaufen als wir, waren wacher und aggressiver - das darf einfach in unserer situation nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 War auch etwas überzeichnet ausgedrückt. Es gibt halt zumindest 3 user hier, die die Meinung vertreten, dass die Spieler nicht 100% geben, was ich für Unsinn halte. Dass die Spieler nicht alles geben oder zumindest versuchen alles zu geben kann ich nicht glauben. Geht ja auch ums eigene Geld und wird wohl keiner freiwillig darauf verzichten wollen und dazu noch einen schlechte Nachrede zu riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. März 2015 Dass die Spieler nicht alles geben oder zumindest versuchen alles zu geben kann ich nicht glauben. Geht ja auch ums eigene Geld und wird wohl keiner freiwillig darauf verzichten wollen und dazu noch einen schlechte Nachrede zu riskieren. deshalb sagt auch suttner nach dem spiel, dass die einstellung wieder nicht gepasst hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) imo muss zumindest einer auf stöger-niveau, wahrscheinlich aber drüber her. die mannschaft ist mit sicherheit schwierig und durch die vielen trainerwechsel auch verunsichert, die erwartungen sehr hoch - da braucht es jemanden der damit umgehen kann und dem jeder auch bedingungslos folgt. Darüberhinaus muss es auch wieder einmal generell im Verein klare Worte, klare Strukturen, aber vorallem klare Entscheidungen geben. Auch wenn diese "unpopulistisch" sind. Es muss jemand die "Macht" haben, einen Lindner auf die Bank oder Tribüne zu setzen. Vertragssituationen dürfen nicht ins Tagesgeschäft gemischt werden, wenn darunter die Stimmung leidet. Erinnert Ihr Euch noch an die "schwarzen April-Monate" der letzten Jahre? Ein Zufall, dass es in dieser Phase meistens mit den Vertragsgesprächen begonnen hat? Es muss jemand her, der charakterstarke Spieler, wie einen Jun oder Stankovic nicht vom Interimstrainer Nummer 3 vertreiben lässt. Und und und. Mit einem Trainerwechsel wird sich vielleicht kurzfristig was ändern. Auf lange Sicht auch? bearbeitet 2. März 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) imo muss zumindest einer auf stöger-niveau, wahrscheinlich aber drüber her. die mannschaft ist mit sicherheit schwierig und durch die vielen trainerwechsel auch verunsichert, die erwartungen sehr hoch - da braucht es jemanden der damit umgehen kann und dem jeder auch bedingungslos folgt. Ein etwas größerer Name würde sicher helfen (wenn auch nicht ausreichen). Ist ja ein Unterschied, ob Dir ein Wald-und-Wiesen Trainer erzählt, dass es mit der Leistung nicht reicht oder einer, der schon etwas mehr vorzuweisen hat. Wenn dann dazu noch das Zwischenmenschliche schwierig ist (wie man so hört) hast du es als No-Name nochmal schwieriger. Andererseits ist der aktuelle Trainermarkt diesbezüglich auch etwas schwierig, finde ich. Die - für Ö-Verhältnisse - "größeren Namen" sind entweder eher ältere Trainer, die nicht mehr zeitgemäß denken scheinen zu können oder die neue junge Garde, die schon wieder zu erfolgreich ist um sie her zu holen. Dann gibts sicher noch jede Menge gut ausgebildete junge Trainer, die aber noch keinen Namen haben und erst wieder als Experimente gelten würden. bearbeitet 2. März 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts