Recommended Posts

Postinho

Auch dem letzten sollte nun klar sein. EC ist heuer nicht möglich. Wahnsinn wie weit wir hinten nach hinken punktemäßig

Das tragische ist das der Vorstand und alle die im Verein was zu sagen haben dem Trainer quasi einen Freibrief gegeben haben .. ist absolut Vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das tragische ist das der Vorstand und alle die im Verein was zu sagen haben dem Trainer quasi einen Freibrief gegeben haben .. ist absolut Vereinsschädigend.

Wenn stimmt dass man GB ohne Abfindung entlassen kann wenn er den EC nicht erreicht wage ich zu behaupten dass man schon davon ausgeht und sich einfach sparen will ihn jetzt zu stanzen und ihn weiterzahlen muss

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was ja insofern pervers ist, als das wir in der Vergangenheit mit Trainer-Entlassungen nicht allzu zimperlich waren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wenn stimmt dass man GB ohne Abfindung entlassen kann wenn er den EC nicht erreicht wage ich zu behaupten dass man schon davon ausgeht und sich einfach sparen will ihn jetzt zu stanzen und ihn weiterzahlen muss

bei Nichterreichen verlängert sich sein Vertrag halt automatisch nicht da das bei jedem Trainer als Kriterium drinnensteht.

sprich er wird im Sommer fix weg sein, es sei denn man legt ihm einen neuen Vertrag vor, wobei dann wohl ganz Favoriten brennen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das macht doch keinen Sinn!

Der Ogris oder irgendwer aus der Akademie setzt sich doch sofort auf die Trainerbank, gegen eine kleine Gehaltsaufbesserung, falls überhaupt nötig.

Ogris kriegt ja jetzt auch schon Gehalt. Der Verein hätte so Null Schaden, weder finanziell noch sportlich.

(Außerdem mein ich eine Beurlaubung bis Saisonende und keine Entlassung). Da wär ja wohl keine Abfindung fällig.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei Nichterreichen verlängert sich sein Vertrag halt automatisch nicht da das bei jedem Trainer als Kriterium drinnensteht.

sprich er wird im Sommer fix weg sein, es sei denn man legt ihm einen neuen Vertrag vor, wobei dann wohl ganz Favoriten brennen würde.

Er hat ja so und so bis 2016 Vertrag. Vielleicht kann man ihn bei nichterreichen kostenlos entlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das macht doch keinen Sinn!

Der Ogris oder irgendwer aus der Akademie setzt sich doch sofort auf die Trainerbank, gegen eine kleine Gehaltsaufbesserung, falls überhaupt nötig.

Ogris kriegt ja jetzt auch schon Gehalt. Der Verein hätte so Null Schaden, weder finanziell noch sportlich.

(Außerdem mein ich eine Beurlaubung bis Saisonende und keine Entlassung). Da wär ja wohl keine Abfindung fällig.

Glaub nicht das Ogris besser wäre als ein GB und daher GB noch da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja kann man.

dass man ihm einen Vertrag bis 2016 gegeben hat ist eigentlich auch ein Skandal.

Auf das will ich ja hinaus. Der Vorstand hat wohl schon abgeschlossen mit der Saison also lassen Sie ihn weiterturnen damit er gratis gegangen werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf das will ich ja hinaus. Der Vorstand hat wohl schon abgeschlossen mit der Saison also lassen Sie ihn weiterturnen damit er gratis gegangen werden kann

Macht keinen Sinn. Die Zuschauer bleiben aus, die Spieler sind völlig entnervt und verlieren an Marktwert.... usw.

Damit geht jede Menge Geld verloren, auch wenn GB bis Saisonende bleibt!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

jo damit man wieder Geld sparen und horten kann.

war eigentlich auch nicht anders zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag