Linzer ASK - FAC


blwhask

Recommended Posts

Surft nur im ASB

im 6er und 7er gibts keine ultras und auch dort wurde nichts eingeklatscht. dass ich kein fan von 10minütigen murmelgesängen bin, die in der scheiß ostblockhütte vermutlich kaum das spielfeld erreichen, stimmt zwar, tut aber in dem fall nicht unbedingt was zur sache. da spielt die mannschaft großartigen fußball und es wird auf der tribüne nur gesudert.

alles klar, wusste nicht, dass du dich auf den 6er und 7er beziehst, von dort bekommt man ausm 5er sowieso momentan nichts mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

alles klar, wusste nicht, dass du dich auf den 6er und 7er beziehst, von dort bekommt man ausm 5er sowieso momentan nichts mit

Stimmt. Die Brücke vom 5er in den 6er funktionierte gestern nur zweimal. Aber auch dann wurde nur geklatscht und vereinzelt mitgesungen. Gegen Mattersburg und Liefering war das um einiges besser.

Info: In ca 10 Minuten beginnt auf Sky die zweite Hälfte in voller Länge. Freu mich schon auf die 4 Tore in 14 Minuten. (53. - 67.) ;)

Schön auch zu sehen, wie Vujo und Fabiano gestern richtig aufblühten. Wenn ein Hinum mal nicht mehr auffällt, sagt das schon vieles aus. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Anfänger

Ich war sehr froh , dass meine neue Top " 11" von unserem Trainerfuchs Daxbacher aufgestellt wurde ,so wie ich es ja schon geahnt hatte.

Die Neuen haben sich super eingefuegt und vielmehr an Qualitaet in unsere Mannschaft gebracht , aber trotzdem haben wir dadurch noch eine staerkere Bank bekommen.

Bei Dovedan ist natuerlich noch sehr viel Luft nach oben , aber er wird sich hoffentlich schnell auf seine Rolle als rechter Fluegel einstellen. Bei Drazan ist auch noch mehr drinnen sowie bei Michorl.

Aber fuer mich waren gestern ,abgesehen von unserem immer gut spielenden Abwehrhuehnen Hieblinger, die Besten: Fabiano und Vujo! Fabiano ,der einfach super spielte und endlich auch viel torgeiler war , haette der schwache Schiere seinen traumhaften Fallrueckzieher nicht aberkannt haetter er abgesehen vom weltklasse Flugkopfballtor und seiner super Massflanke noch besser ausgesehen aber noch mehr freute mich , dass unser Torjaeger Vujo der Knoten geplatzt ist und 3 " Knoedl " machte , so werden wir jetzt mit Fabiano und Vujo in Form noch viel besser! Viele Bundesligisten werden uns beneiden fuer die so gute Mannschaft. Aber trotz aller Freude und Optimismus ,muessen wir Fans und Mannschaft , den sofortiger Wiederaufstieg als Ziel setzen. So, hoffe ich , als langjaehriger Lasker , dass wir Fans noch zahlreicher ins Stadion kommen und unsere Elf voll anfeuern !

bearbeitet von bauer007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dazu kommt noch das wir das Torverhältnis sehr verbessert haben!! Mattersburg hat ja -3 .. Wir +4 also jetzt noch +10 für Mattersburg .. +9 für uns! Die spielen nachdazu auswärts gegen die wiedererstarkten IBK! Ein X wäre optimal! Jetzt heißt es den 2 Platz absichern, ein Polster sichern und dann kann man nach ganz oben schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dazu kommt noch das wir das Torverhältnis sehr verbessert haben!! Mattersburg hat ja -3 .. Wir +4 also jetzt noch +10 für Mattersburg .. +9 für uns! Die spielen nachdazu auswärts gegen die wiedererstarkten IBK! Ein X wäre optimal! Jetzt heißt es den 2 Platz absichern, ein Polster sichern und dann kann man nach ganz oben schauen!

Da hast du vollkommen recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

bei allem resepekt vor der Leistung am Fr ein paar sollten etwas am boden bleiben. es hat halt auch der gegner gepasst. diese leistung muss man zb IN mattersburg erst mal abrufen oder auch morgen in kapfenberg. wie angesprochen stimmt micht die leistung vom FR aber sehr zuversichtlich für die nächsten runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man darf auch nicht vergessen, dass ab etwa Minute 30 bis zum erlösenden 2:0, der Faden komplett gerissen ist. Dafür ging es dann Schlag auf Schlag.

Denke ich nicht. Der LASK hat die Floridsdorfer erst nach 7 Minuten in die eigene Hälfte kommen lassen und davor unheimlichen Druck ausgeübt. Nach der Führung stellte Hansi Kleer dann um, und beförderte die äußeren Mittelfeldposten etwas nach hinten. Erst dann war weniger Platz für uns, allerdings verschwanden dann auch die Konter der Blauen. Nach der Halbzeit sah man dann, was in einer Viertelstunde passieren kann, wenn man dem LASK mehr Räume zur Verfügung stellt. 4 Tore in 14 Minuten - ein Wahnsinn! Man beachte, der FAC holte in Liefering, sowie in Lustenau ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.