Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 Ich hab ein bisschen ein Horrorszenario, dass Hinteregger auf der AV einfach das Tempo nicht mitgehen kann. Iv zu AV ist schon eine große Umstellung. Hinteregger ist in sehr guter körperlicher Verfassung. Da mache ich mir wenig Sorgen. Abgesehen davon wird Hinteregger, meiner Ansicht nach, bei weitem nicht so weit vorne agieren wie es im Gegenzug bei Schwegler der Fall sein wird. Defensiv denke ich mir da überhaupt nichts. Offensiv bringt ein Ulmer sicher mehr, aber das kann man jetzt auch nicht ändern. Ankersen hat offensiv bis jetzt auch überhaupt nichts gebracht, von daher ist das schon okay. Abgesehen davon kommt er vielleicht öfter einmal in Schussposition, das unter Umständen auch den Unterschied ausmachen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Wenn ich da an sein Spiel gegen Krasic (denke der wars) von Juve denk mach ich mir keine sorgen. Das war ja gefühlt auch sein letztes Spiel auf dieser Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. August 2014 Rangnick schaut nicht so gut aus... wie meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 Vor allem, spielt er da gegen den wesentlich stärkeren der 2 Flügelspieler. Der is Ulmer ein paar mal davongelaufen. Hinteregger hat aber das weitaus bessere Zweikampfverhalten als Ulmer. Der kann so etwas mit ganz anderen Möglichkeiten unterbinden. Wenn er seine Stärken einbringt und dementsprechend auch das Spiel anlegt wird das schon gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Hinteregger hat aber das weitaus bessere Zweikampfverhalten als Ulmer. Der kann so etwas mit ganz anderen Möglichkeiten unterbinden. Wenn er seine Stärken einbringt und dementsprechend auch das Spiel anlegt wird das schon gut gehen.Wenn er defensiv agiert und hinter dem Ball bleibt ja, mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2014 Vor allem, spielt er da gegen den wesentlich stärkeren der 2 Flügelspieler. Der is Ulmer ein paar mal davongelaufen. glaub nicht, dass er soweit aufrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. August 2014 glaub nicht, dass er soweit aufrückt Ich hoffe es. Warum zeigen die jetzt die Orschtria? Interessiert keine Sau mehr im Jahr 2014. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Das Wort 'gut' wollte Rangnick bei der Mannschaftsansprache von Hütter nicht in den Mund nehmen. Detailiert und emotional. Kann ich mir gut vorstellen. bearbeitet 27. August 2014 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2014 Das war ja gefühlt auch sein letztes Spiel auf dieser Position Mit dem Alter wird man noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2014 Ich hab Angst, dass das ZM ohne Ilsanker überhaupt nicht dagegen halten kann. Kopfballstärke = 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2014 Jetzt war grad im Vorbericht ein Ausschnitt unseres Einzugs in die Champions League: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2014 bin total relaxt ... voi griawig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 DIESE DRECKS NISSAN WERBUNG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2014 Scheiße bin ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Scheiße bin ich nervös +1Und die Spieler offenbar auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts