L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Sie könne hier ein super matchworn Trikot von Rapd Tormann Jan Novota kaufen. Das selten an diesem Trikot ist das der Bundesliga patch fehlt. Jan Spielte (siehe Foto)in ein paar Bundesliga Spielen mit diesem Trikot. Hab das Trikot persönlich bekommen. Es ist innen mit seiner orginal Unterschrift . grödig-rapid 20.04.2014 Austria wien – rapid 6.4.2014 Bei Interesse bitte mit preisvorstellung eine mail an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Falls sich keiner meldet, ich bin bereit 20€ zu zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Ich biete 20,01€, sofern meine Hausbank den Kredit stemmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 ist verkauft danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Ich biete 20,01€, sofern meine Hausbank den Kredit stemmen kann. Also ich biete €25... ich bin da schon für sinnvollen Auktionsschritte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) verkauft bearbeitet 27. August 2014 von L.A_Crime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Okay 25,01€ aber nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 27. August 2014 Sollte TheManuel länger mit der Überweisung brauchen, i bin bereit - jederzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts