Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Ha Ha HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 vielleicht schaffts der HSV heuer endlich abzusteigen? für Paderborn wären vier punkte schon stark, auch wenns eigentlich sechs sein hätten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 vielleicht schaffts der HSV heuer endlich abzusteigen? ich hoffe es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Die nudeln sich höchstens wieder durch die Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Stuttgart erhöht langsam den Druck. Ich bin mal gespannt ob am Ende die Null steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Stuttgart erhöht langsam den Druck. Ich bin mal gespannt ob am Ende die Null steht. die 3 Punkte lasst ihr euch nicht mehr nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Das Geld für Drmic hätte sich Leverkusen auch sparen können, Bellarabi in den bisherigen Spielen sehr stark. Brandt sowieso ein leiwander Spieler. und Bendtner-Debüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2014 Das Geld für Drmic hätte sich Leverkusen auch sparen können Finde ich nicht. Gerade der etwas zu dünne Kader war Leverkusens Problem wenns um CL&Bundesliga ging. Das passt mE so schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Schon 3 Tore von Bayer 04 und Kießling hat immer noch nicht getroffen - wat'n hier los? bearbeitet 30. August 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 und Bendtner-Debüt wenn der die Saison einschlägt, fress ich einen Besen... Petersen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 HSV Paderborn 0:3 Petersen #2 ... und Petersen #3 ... Langsam könnt er mal treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2014 Petersen OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 Malanda wird bald ein fall für den psychologen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2014 Und der Wolfsburger trifft aus 2m wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Malanda wird bald ein fall für den psychologen. +1 Petersen nach dem Spieltag aber wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts