John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) 2. Spieltag Freitag 29.08.2014, 20:30 Uhr FC Augsburg : Borussia Dortmund Samstag 30.08.2014, 15:30 Uhr Hamburger SV : SC Paderborn 07 VfB Stuttgart : 1. FC Köln Werder Bremen : 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC 30.08.2014, 18:30 Uhr FC Schalke 04 : Bayern München Sonntag 31.08.2014, 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 : Hannover 96 31.08.2014, 17:30 Uhr SC Freiburg : Borussia Mönchengladbach Sperren - Tabelle 1.~~~1899 Hoffenheim~~~~~~~~~~~~ +2 ~ 3 1.~~~Bayer 04 Leverkusen~~~~~~~~ +2 ~ 3 3.~~~Bayern München ~~~~~~~~~~~~ +1 ~ 3 3.~~~Hannover 96~~~~~~~~~~~~~~~~ +1 ~ 3 5.~~~Eintracht Frankfurt~~~~~~~~ +1 ~ 3 6.~~~1. FSV Mainz 05~~~~~~~~~~~~ +0 ~ 1 6.~~~Hertha BSC~~~~~~~~~~~~~~~~~ +0 ~ 1 6.~~~SC Paderborn 07~~~~~~~~~~~~ +0 ~ 1 6.~~~Werder Bremen~~~~~~~~~~~~~~ +0 ~ 1 10.~~Borussia Mönchengladbach~~~ +0 ~ 1 10.~~VfB Stuttgart~~~~~~~~~~~~~~ +0 ~ 1 12.~~1. FC Köln~~~~~~~~~~~~~~~~~ +0 ~ 1 12.~~Hamburger SV~~~~~~~~~~~~~~~ +0 ~ 1 14.~~FC Schalke 04~~~~~~~~~~~~~~ -1 ~ 0 14.~~VfL Wolfsburg~~~~~~~~~~~~~~ -1 ~ 0 16.~~SC Freiburg~~~~~~~~~~~~~~~~ -1 ~ 0 17.~~Borussia Dortmund~~~~~~~~~~ -2 ~ 0 17.~~FC Augsburg~~~~~~~~~~~~~~~~ -2 ~ 0 bearbeitet 26. August 2014 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 so weit oben in der Tabelle wie jetzt wird der FSV Mainz in dieser Saison auch nicht mehr sein, wage ich mal zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 das umgekehrte sollt für dortmund gelten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Kennt jemand eine Seite, auf der die Aufstellungen so früh wie möglich sichtbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Ich schau immer auf den offiziellen Twitter-Accounts der Vereine. Die BVB-Aufstellung für heute wurde zB schon vor 10 Minuten auf deren Account getwittert (obwohl die offiziellen Aufstellungen erst 1 Stunde vor Anpfiff rausgehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Reus schlägt wieder zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 ach mist, wollt grad einschalten^^ und sogar schon 2:0 ... ich lass es sein...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Jetzt kommts dick für Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 Meine Handyrechnung wird sich freuen - ich Streame SkyGo am iPad in Italien ... BVB - Echte Liebe <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 naja, die Zeiten in denen das 2.70 pro Minute gekostet hat sind ja zum Glück vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 naja, die Zeiten in denen das 2.70 pro Minute gekostet hat sind ja zum Glück vorbei sch* auf die Minuten - kennst du das Datenvolumen eines HD-Streams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 ehrlich gesagt: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 . Schade, ich hätte gehofft du kannst mir helfen das abzuschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 naja, 90 Minuten runtergeladener Film in akzeptabler Quali sind so bis zu 1-1.5 GB - keine Ahnung ob das vergleichbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 29. August 2014 HD? Ich glaube, da werden es locker 2 GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts