Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2015 MH war grad beim Wolf in der ZiB und hat dort bekanntgegeben, dass er bis 2019 weiterfahren möchte :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. März 2015 War überhaupt ein sehr gutes Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2015 War überhaupt ein sehr gutes Interview. leider nur den Schluß gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März 2015 War überhaupt ein sehr gutes Interview. macht anscheinend bis Olympia weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. März 2015 macht anscheinend bis Olympia weiter. Er hat sogar von 2019 geredet. Also vermutlich Jagd auf Gold in Slalom oder RTL bei Olympia 2018, und dann noch 1 Jahr testen, was in der Abfahrt geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. März 2015 Cooles Video von Marcel Hirscher. http://www.skysportaustria.at/wintersport/bunter-bunter-marcel-hirscher-colours/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. März 2015 Sehr schön Mit einem Jahr Pause hätte er möglicherweise den Anschluss an die Spitze verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Cooles Video von Marcel Hirscher. http://www.skysportaustria.at/wintersport/bunter-bunter-marcel-hirscher-colours/ Red Bull-Spektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. März 2015 Stone Sour scheibn heute im Wecker war ...............über den Rest schweig ich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2015 Stone Sour scheibn heute im Wecker war ...............über den Rest schweig ich . Was hatte er alles dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2015 Was hatte er alles dabei? Rea Garvey - Can´t say no kings of leon - sex on fire the hanging tree remix mehr weiß ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. März 2015 Was hatte er alles dabei?Normale Ö3 Popmusik wie sonst auch immer.Frag mich nicht wie die alle hießen.Ich bin beim Hard Rock/Metall Zuhaus.?Bei Stone Sour wars das Lied: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2015 Rea Garvey - Can´t say no kings of leon - sex on fire the hanging tree remix mehr weiß ich nicht mehr Also lauter 0815 Schaß, dens eh 200mal am Tag spielen und ma nimma durchdruckt.. Bin gspannt wieviel er davon wirklich selber aussuchen durfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2015 Herbst fährt noch eine Saison weiter.........leider!http://sport.orf.at/stories/2228817/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 Herbst hängt noch eine Saison an http://sport.orf.at/stories/2228817/2228818/ Damit sind Hirscher, Herbst und Feller fix für die nächste Saison. Ein Fragezeichen steht noch hinter Raich. Weiß man ob Hörl weitermacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts