#25 Postinho Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) da wär sogar noch mehr drin gwesen ohne der stock aktion gnihihi maze ------ "SCHAFFT SIE DAS NOCH AUFZUHOLEN?" FAST 5 ZEHNTEL IN 10 SEKUNDEN NATÜRLICH bearbeitet 2. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2015 da wär sogar noch mehr drin gwesen ohne der stock aktion gnihihi maze Jup. Herrlich, Mazes Gesicht nach Annas Fahrt war wieder ein Bild für die Götter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. März 2015 Anna wieder besser als Maze und . . . . . . und Vonn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2015 vonn hätte ruhig auf 2 fahren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. März 2015 Herrlich, Mazes Gesicht nach Annas Fahrt war wieder ein Bild für die Götter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2015 3 starts 3 siege anna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. März 2015 Wenn Anna Maze tatsächlich noch abfangen sollte, dann... Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Anna nimmt der Lindsey Vonn das Rote Trikot der Spezialwertung (Super G) ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Anna nimmt der Lindsey Vonn das Rote Trikot der Spezialwertung (Super G) ab. Da wird die Linzi wieder ordentlch rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Lt ORF überlegt die Anna sogar nen Slalomstart in Are Edit: Fenninger dementiert schon!!! Event im Finale bearbeitet 2. März 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) A-pro-po,Gratulation an Marcel Hirscher, hat heute Geburtstag! bearbeitet 2. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. März 2015 Lt ORF überlegt die Anna sogar nen Slalomstart in Are das kann ich mir jetzt eher wenig vorstellen. da steigt 3 tage später bereits die abfahrt in meribel. mit einer startnummer jenseits von gut und böse zahlt sich das wohl eher nicht aus. in meribel wird sie aber wohl sicher an den start gehen. da dürfen ja weniger ran. evtl. reichts dort ja für einen platz in den top 15... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) das kann ich mir jetzt eher wenig vorstellen. da steigt 3 tage später bereits die abfahrt in meribel. mit einer startnummer jenseits von gut und böse zahlt sich das wohl eher nicht aus. in meribel wird sie aber wohl sicher an den start gehen. da dürfen ja weniger ran. evtl. reichts dort ja für einen platz in den top 15... Sie würde wohl mit 31 starten, und wenn die Piste ordentlich beinand wäre, könnte es event. Sinn machen. Einen 20. Platz würde ich ihr bei eine ordentlichen Piste schon zutrauen. Wenn sich das Duell so zuspitzt, dann könnten einzelne Punkte schon den Ausschlag geben. Edit: war Fehlinformation, somit ist dieser Beitrag gegenstandslos zu betrachten. bearbeitet 2. März 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 das kann ich mir jetzt eher wenig vorstellen. da steigt 3 tage später bereits die abfahrt in meribel. mit einer startnummer jenseits von gut und böse zahlt sich das wohl eher nicht aus. in meribel wird sie aber wohl sicher an den start gehen. da dürfen ja weniger ran. evtl. reichts dort ja für einen platz in den top 15... Hat sich durch mein "edit" eh erledigt! War blödsinn was der orf verzapft hat!! Hat die anna dann im interview gleich dementiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2015 "Langweilig", "entschieden" ist es erst für mich wenn die Buchmacher unter > 1,10 anbieten. Aber das machen sie seriöserweise noch nicht. Aber jeder der es weiß, darf und soll ruhig ein Monatsgehalt darauf setzen. Wer eine Meinung hat, hat eine Wette - werter OOK_PS! na dann, 1.07 bei bwin. so ahnungslose Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts