Recommended Posts

v.a. am ende der saison eh schon wurscht, da ist's keine energieverschwendung o.ä.

Ist halt immer die Frage...

Vielleicht 15 Punkte im Slalom und 80 oder 60 im RTL oder voll auf den RTL fokussieren und dort 100 holen.

Wenn der Slalom danach wäre würde ich sagen es ist eine klare Sache, so muss man halt entscheiden wie sehr der Ruhetag bzw. das RTL Training abgehen und ob man sich trotzdem problemlos 100 Punkte im RTL zutraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wenn der Slalom danach wäre würde ich sagen es ist eine klare Sache, so muss man halt entscheiden wie sehr der Ruhetag bzw. das RTL Training abgehen und ob man sich trotzdem problemlos 100 Punkte im RTL zutraut.

warum ist das so? sollte auch geändert werden.

losverfahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man sonst nach 10 läufern abdreht

:glubsch:

warum sollt man nach 10 Läufern abdrehn, wenn Hirscher erst am Ende kommt, also mit Nr. 25, 26?

wenn Jansrud im Slalom startet, wird ja auch keiner nach der ersten Gruppe abdrehn. grad weil man weiß da kommt noch einer im Kampf um den GWC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

:glubsch:

warum sollt man nach 10 Läufern abdrehn, wenn Hirscher erst am Ende kommt, also mit Nr. 25, 26?

wenn Jansrud im Slalom startet, wird ja auch keiner nach der ersten Gruppe abdrehn. grad weil man weiß da kommt noch einer im Kampf um den GWC.

ich glaube er meint, wenn die top abfahrer von beginn an fahren also zb startnr 1-10 werden weniger der nr 25 zusehen als es jetzt der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube er meint, wenn die top abfahrer von beginn an fahren also zb startnr 1-10 werden weniger der nr 25 zusehen als es jetzt der fall ist.

damit hat er natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bei Sky Sport News zeigen sie immer die US Flage bei dem heutigen Sieger Cook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das hat's je eh sehr lange gegeben.

Sehr interessant fand ich ja den Modus, als der stärkste Abfahrer mit #30 kam, der zweistärkste mit #29 ... Das haben's dann glaub ich aber wieder geändert, weil nach 30 Läufern die Piste an manchen Tagen/Orten doch schon sehr nachlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

morgn immerhin 7 Nationen dabei :facepalm:

Österreich steigt im Halbfinale ein :lol:

ahaha, son ein sinnloser dreck. von mir aus sollns sowas bei der wm machen und mitten im winter, aber net ganz am ende, wenn die besten ihrer disziplinen schaun, dass sie in den wichtigen bewerben nochmal was reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahaha, son ein sinnloser dreck. von mir aus sollns sowas bei der wm machen und mitten im winter, aber net ganz am ende, wenn die besten ihrer disziplinen schaun, dass sie in den wichtigen bewerben nochmal was reißen.

1. dieses und

2. werdens ja nicht erwarten, dass die Athleten von "schwächeren" Nationen nur fürn Teambewerb anreisn :lol:

so sind halt so Exoten wie Canada und USA auch nicht dabei.

sinnloser Bewerb, weg damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Weltmeisterschaften und Olympia eine echte Bereicherung, im Weltcup sinnlos.

Naja man muss es ja auch im Weltcup fahren, ansonsten kannst du es ja nicht einfach bei Olympia und Weltmeisterschaften veranstalten da gibt es doch gewisse Kriterien. Obwohl es ja beim Männerskispringen und der Normalschanze anscheinend auch funktioniert.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag