Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2015 zettel auch schon praktisch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Februar 2015 Hosp ist widerlich...Ende der Geschichte. Sofern ich jetzt nicht falsch liege feierst du doch nahezu jeden Ausfall bzw schlechten Lauf eines Österreichers /einer Österreicherin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) bahhh maze echt schnell mist wie mayer immer auf die zwischenzeit wartet bis er anfängt den lauf zu kritisieren oder zu loben sehr guat von der mini schild bearbeitet 22. Februar 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Michi was machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2015 haha kirchi reiss die zamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Februar 2015 Meine Güte... Was is den heut schon wieder los ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 2015 solche Kommentare sind widerlich. Oder einfach nur die Wahrheit. Kirchgasser wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Schau an schau an, bei der WM nicht dabei und denoch bis jetzt unsere stärkste Läuferin! (BERNADETTE) Die Kirchi auch ausgeschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2015 mini schild ist lieb aber noch weinerlicher als zetti und brem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2015 ob die kirchi überhaupt besichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) solche Kommentare sind widerlich. Ah so, wenns aber um eine Maze, Rebensburg oder Vonn geht, ist es okay? Bekomme ich für jedes "Scheiß Maze" in dem Thread einen Euro? Wäre ein schöner Urlaub.... wieder kein schöner tag für die ösv hater. der angekündigte niedergang der schination will sich einfach nicht manifestieren. Schade, dass inzwischen auch halbwegs interessierte und versierte User beginnen sinnlos Wasser auf die Mühlen der dressierten Chauvi-Affen zu gießen. Immerhin, nach dem WM-Thread der nächste Thread der zusehends unlesbarer wird. (Aber dann nicht wundern, wenn Fragen auftauchen (Regelfragen, Fragen nach Rennen auf der Hohen Wand, Fragen nach Statistiken über die Anzahl von Siegen pro Land, etc...) und von den verbliebenen Jubel-Persern keiner zu einer Antwort fähig ist. PS. Aufgrund eines Recorder-Fehlers gestern nur die ersten 8 gesehen - das war mal ein Spektakel - würde ich gerne öfters sehen. PPS. Schön langsam kapiert es auch der Langsamste, dass es in Wahrheit keinen Kampf um die große Kugel gibt, sondern nur ein Medien-Ballyhoo damit eine Kunstspannung aufrecht bleibt. bearbeitet 22. Februar 2015 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ah so, wenns aber um eine Maze, Rebensburg oder Vonn geht, ist es okay? Bekomme ich für jedes "Scheiß Maze" in dem Thread einen Euro? Wäre ein schöner Urlaub....was willst jetzt von mir?Rebensburg und Vonn mag ich (sollen aber am besten hinter einer Österreicherin sein).Maze ist mir unsympathisch.Beleidigen muss ich sie hier trotzdem nicht.Für andere Users Kommentare kann ich nichts. bearbeitet 22. Februar 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2015 Ah so, wenns aber um eine Maze, Rebensburg oder Vonn geht, ist es okay? Bekomme ich für jedes "Scheiß Maze" in dem Thread einen Euro? Wäre ein schöner Urlaub.... nein. derartige kommentare sind genauso widerlich. man muss ja niemanden mögen oder sympathisch finden. aber ständig menschen als widerlich oder ähnliches zu bezeichnen, welche man im grunde gar nicht kennt ist halt auch zum kotzen. speziell in solchen allerweltsrennen, im ersten durchgang, wo mir keiner erzählen kann, dass er da mit voller emotion drinnen hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2015 Schade, dass inzwischen auch halbwegs interessierte und versierte User beginnen sinnlos Wasser auf die Mühlen der dressierten Chauvi-Affen zu gießen. Immerhin, nach dem WM-Thread der nächste Thread der zusehends unlesbarer wird. hier gibts doch mittlerweile eh mindestens genauso viele "ösv-hater" wie "chauvi-affen". und diese freuen sich ja nicht mal mit speziellen läufern, wie du etwa, sondern haben als einziges hobbie das hämische und wahllose draufhauen auf die österreichischen läuferInnen. wer gewinnt ist denen restlos egal. hauptsache die schifahrer nehmen ihrem fußballklub nichts von ihrem ruhm. das nervt einfach. und mich persönlich nervts wesentlich mehr, als leute die halt wahllos zu läuferInnen halten, welche innerhalb der selben regionalen grenze daheim sind. dieses verhalten ist nämlich nichhts besonderes und international weit verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Super-G (Herren) aus Saalbach Startnummern der Österreicher 2 Joachim Puchner 9 Max Franz 17 Otmar Striedinger 20 Matthias Mayer 21 Georg Streitberger 22 Hannes Reichelt 23 Vincent Kriechmayr 27 Romed Baumann 31 MARCEL HIRSCHER 33 Patrick Schweiger Beginn 11:00h bearbeitet 22. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts