_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2015 sehr gut, und jetzt Platz für Platz gut machen najo passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 8 Läufer unten und schon zum zweiten Mal den Gabalier eingeblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt schon nur zweitbeste Laufzeit. wird eventuell die Piste schon schlechter? Oder ist noch was drinnen. bearbeitet 23. Januar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 sehr gut, und jetzt Platz für Platz gut machen passt schon naja. es war halt auf kombipunkte gefahren. der knaller wars ned, mit dem er die 100 punkte angreift. nichtmal laufbestzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Es war eh klar, dass Hirscher nicht am Limit fahren wird im Kombi-Slalom. Ein Ausscheiden nach dem Super-G wäre extrem ärgerlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2015 naja. es war halt auf kombipunkte gefahren. der knaller wars ned, mit dem er die 100 punkte angreift. nichtmal laufbestzeit. ja stimmt eh, solang er Jansrud hinter sich lässt passts schon. Sieg wird das keiner das ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 brutal puchner nur 0.60 im super g vorm msrcel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 Jetzt schon nur zweitbeste Laufzeit. wird eventuell die Piste schon schlechter? Oder ist noch was drinnen. das ist egal. mit nummer 8, bei den konkurrenten die bisher gefahren waren, müsste er schon klare laufbestzeit fahren können. aber er wird halt eher auf sicher gefahren sein. es stimmt ja -> sich den super g anzutun und dann auszuscheiden wäre wohl das schlimmste überhaupt für ihn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 kirchi nimmt 3 manda zgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2015 Pinturault und Zrncic-Dim werden sicher den Marcel schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Der Stadionsprecher ist schon brutal peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 schsut sehr gut aus fürn marcel und platz 2 vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2015 Der Stadionsprecher ist schon brutal peinlich. Die Stimme kommt mir so bekannt vor - in Kitzbühel ist der fix jedes Jahr, aber ich höre den irgendwie auch immer bei anderen Events in Österreich (Skispringen etc..) oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Die Stimme kommt mir so bekannt vor - in Kitzbühel ist der fix jedes Jahr, aber ich höre den irgendwie auch immer bei anderen Events in Österreich (Skispringen etc..) oder täusche ich mich?bischofshofeb wahrsheinlichbergisel ist immer, der tiroler stadionsprecher schlechthin, rainer dierkes bearbeitet 23. Januar 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Die Stimme kommt mir so bekannt vor - in Kitzbühel ist der fix jedes Jahr, aber ich höre den irgendwie auch immer bei anderen Events in Österreich (Skispringen etc..) oder täusche ich mich? Ich glaube, dass du Recht hast. Mir kommt die Stimme auch bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts