Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 bei der Superkombi in Kitz mit Abfahrt+Slalom wars immer so, daß die Topkombinierer in der Abfahrt direkt nach den ersten 30 gestartet sind. das war natürlich deutlich fairer. kA warum sie das nicht auch beim Super G so handhaben. dafür mussten sie 2 slalom durchgänge fahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2015 dafür mussten sie 2 slalom durchgänge fahren!! stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 stimmt natürlich. was ich so vom skiklub weiß, wollte man auf keinen fall den super g verlieren und am liebsten die klassische kombination behalten -> jetzt ist dann sowas raus gekommen für die zuseher ists net weil freitag abend auch was los ist! das wars dann auch schon!! dann würd ichs fast leiwander finden das programm wie folgt zu gestalten: Fr: Nachtslalom Sa: Abfahrt So: Super G + Kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 was ich so vom skiklub weiß, wollte man auf keinen fall den super g verlieren und am liebsten die klassische kombination behalten -> jetzt ist dann sowas raus gekommen für die zuseher ists net weil freitag abend auch was los ist! das wars dann auch schon!! dann würd ichs fast leiwander finden das programm wie folgt zu gestalten: Fr: Nachtslalom Sa: Abfahrt So: Super G + Kombination Fr Nachtslalom und Sa Abfahrt geht sicher nicht. Es gibt zwar wenige, die Slalom und Abfahrt fahren, aber denen muss man es nicht noch schwerer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Super G also auf der schnellen Seite heute, eher kein Vorteil fürn Hirscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 Super G also auf der schnellen Seite heute, eher kein Vorteil fürn Hirscher! so ah bledsinn was der orf wieder vermutet der marcel wird einfach eine ruh haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2015 Hirscher Ich weiß ja warum das für mich a unaympathler is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 so ah bledsinn was der orf wieder vermutet der marcel wird einfach eine ruh haben wollen was is a blödsinn? das der super g schnell ist oder das dem hirscher sowas eher nicht liegen wird? ist nämlich beides kein blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) was is a blödsinn? das der super g schnell ist oder das dem hirscher sowas eher nicht liegen wird? ist nämlich beides kein blödsinn sry...war aufn orf bezogenhab eh and bledsinn geschrieben bearbeitet 23. Januar 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Hirscher Ich weiß ja warum das für mich a unaympathler is. weil er kein interview gibt? lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 weil er kein interview gibt? lächerlich! ge bitte, manche haben einfach solche abneigungen gegen gewissen personen, dass es sowieso nur noch lächerlich wird. findest hier eh überall im forum...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2015 na hoffentlich geht sich ein Platz unter den ersten 30 aus bei diesem Abfahrts ähnlichen Super-G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) na hoffentlich geht sich ein Platz unter den ersten 30 aus bei diesem Abfahrts ähnlichen Super-Gmuss man halt schaun wer sich aller den slalom antut! werden doch einige verzichten!!sollte er im super g top 45 sein, wird es sich event ausgehen! bearbeitet 23. Januar 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2015 muss man halt schaun wer sich aller den slalom antut! werden doch einige verzichten!! ja hast eh recht, aber er wäre halt auf der sicheren Seite und ein paar Punkte würds auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Januar 2015 ge bitte, manche haben einfach solche abneigungen gegen gewissen personen, dass es sowieso nur noch lächerlich wird. findest hier eh überall im forum...leider Ich erinnere mich da an letzte Woche zurück, böser Hirscher verarscht ÖSV-Kollegen. Dabei waren erst 3 Läufer im Ziel beim Interview (kein einziger Österreicher), selbst die Krone hat's überrissen. Manchmal glaubt man, man ist in der oe24.at - Kommentarbox gelandet und nicht im ASB. Kann mir bitte jemand den Link zum ORF-Stream posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts