Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) hahaha klassiker das Felber Interview antworten aus ner Mischung aus Englisch und Italienisch -> er kann nur darauf antworten "congratulations" Red Bull hat sein Skisport Sponsoring scheinbar auch etwas ausgeweitet!! Neben den "fixen" Sportlern als Kopfsponsor schon einige wo sie nur Flaschensponsor sind!! bearbeitet 16. Januar 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Ohoho diese ORF-Abspannmusik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Romed Baumann ist heute die große ÖSV-hoffnung in der kombination aber irgendwann wird er schon noch einmal den GWC gewinnen... bearbeitet 16. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 aber irgendwann wird er schon noch einmal den GWC gewinnen... Sicher wird er das. Wahrscheinlich punktegleich mit Schörghofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Januar 2015 Gibt's doch ein rotes Trikot für die Kommunikation,Herr Polzer. Sogar 2 wie ich gerade sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2015 Kann in der Firma nicht schauen.... den 100er werden sich wohl die Herren Bank, Janka, Ligety und Kostelic lt. Live-Timing ausmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Kann in der Firma nicht schauen.... den 100er werden sich wohl die Herren Bank, Janka, Ligety und Kostelic lt. Live-Timing ausmachen? In Wengen ist bei ihm alles möglich, aber wenn man seine bisherigen Saisonleistungen hernimmt, glaube ich nicht, dass Kostelic das machen kann. Schau ma mal, wie die Piste hält. Pinturault unter Umständen mit der Top-Startnummer, der nimmt dem Kostelic die Sekunde dann locker ab. Kann Kriechmayer einigermaßen Slalom fahren? Caviezel ist ja auch Slalom-Spezialist, oder täusche ich mich jetzt? Der ist dann auch gut im Rennen... bearbeitet 16. Januar 2015 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Caviezel ist ja auch Slalom-Spezialist, oder täusche ich mich jetzt? Der ist dann auch gut im Rennen... Gino schon, Mauro nicht Pinturault weg, dafür wird Muffat-Jeandet ganz gefährlich. Favorit für mich trotzdem Janka. bearbeitet 16. Januar 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Mermillod Blondin könnte auch weit vor fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Januar 2015 Markus Dürager gewinnt die 2. Europacupabfahrt in Zauchensee! http://sport.orf.at/#/stories/2223404/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 2015 was ist denn schon wieder mitn orf los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 da sind ma in unseren skigebieten eh noch gesegnet https://twitter.com/fisalpine/status/556073169015283712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Die Bild und Ton-Aussetzer nerven gewaltig. Ist das nur beim ORF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Januar 2015 was ist denn schon wieder mitn orf los Ja, bei mir funktionierts auch nicht so richtig! Im Moment schaue ich ARD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 2015 Die Bild und Ton-Aussetzer nerven gewaltig. Ist das nur beim ORF ? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts