Recommended Posts

Er hat die Feuertaufe hinter sich. Knapp mehr als 3 Sek. Rückstand auf Mayer (aber schneller als Ganong, Ligety oder Fill).

Miller gewinnt noch ein Rennen in seiner Karriere. Bin fest überzeugt.

Platz 5 im Super G schon 10 Monate her.

4. Rang in Gröden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kriechmayr hatte doch ein Topergebnis dabei, oder lieg ich grad komplett daneben.

jep, sorry hatte ich übersehen. Somit ist er sicher im Aufgebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Shiffrin mach ich mir mittlerweile Sorgen!! Wie gestern am Leaderboard gestanden ist, der Blick wenn die Gegnerinnen ins Ziel gekommen sind! Optisch scheints als hät das Mädl an riesigen psychischen Druck! Man könnt ja fast glauben die Mutter schnoitzts wenns net gewinnt :ratlos:

Kein "süßes" Lächeln mehr wie früher,.... schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Um die Shiffrin mach ich mir mittlerweile Sorgen!! Wie gestern am Leaderboard gestanden ist, der Blick wenn die Gegnerinnen ins Ziel gekommen sind! Optisch scheints als hät das Mädl an riesigen psychischen Druck! Man könnt ja fast glauben die Mutter schnoitzts wenns net gewinnt :ratlos:

Wie ihre Mutter dreingeschaut hat als sie nur 8 hunderstel vorne war,fand ich schon sehr kalt.Ich glaub auch die bekommt aus der Familie sehr viel Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Also bei mir macht es den umgekehrten Eindruck - so locker hatte ich die nie in Erinnerung.

Da fand ich den Blick von der Marlies auf ihre Schwester aussagekräftiger. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich sicher weniger als Maze...

solche vermutungen sind etwas lächerlich, da es keiner von uns weiß und aussagen wie "ihr sind fotoshootings wichtiger" sind sowieso an lächerlichkeit nicht zu überbieten. aber jeder wie er will.

vorallem, als würde form nur mit der intensität und häufigkeit des trainings zu tun haben. wo war maze letztes jahr? glaubst ernsthaft da hat sie weniger trainiert?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche vermutungen sind etwas lächerlich, da es keiner von uns weiß und aussagen wie "ihr sind fotoshootings wichtiger" sind sowieso an lächerlichkeit nicht zu überbieten. aber jeder wie er will.

vorallem, als würde form nur mit der intensität und häufigkeit des trainings zu tun haben. wo war maze letztes jahr? glaubst ernsthaft da hat sie weniger trainiert?

letztes jahr hat sie 2 mal gold bei olympia gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztes jahr hat sie 2 mal gold bei olympia gemacht :ratlos:

sie konnte die form von dem jahr davor BEI WEITEM nicht halten, wo sie alles in grund und boden gefahren ist.

ich wollte damit ja nicht maze schlecht machen, sondern darauf hinweisen, dass man eine FORM nicht trainieren kann! maze hat im letzten jahr sicher gleich viel, wenn nicht mehr, trainiert als in dem jahr davor und trotzdem konnte sie die form nicht halten.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann man Shiffrin nicht mögen?

Ernsthafte Frage? Weil ich all diese amerikanischen zuckersüßen Pupperl mit ihrem gekünstelten Getue im Sport nicht mag. Ob das jetzt im Schisport Vonn, Shiffrin oder Mancuso ist. Wobei die Mancuso eh net so arg ist (kommt mir jetzt vermutlich so vor, weil sie eh schon weg vom Bildschirm ist). Dazu kommt bei Shiffrin die depperte Mutter und das "Wunderkind-Getue" der Medien.

Gestern wieder diese gekünstelte Überraschung von Shiffrin bei jeder Läuferin, die hinter ihr geblieben ist. Am Schluss ist ihr dann eh das Gesicht eingeschlafen, weil es halt wider Erwarten doch nicht für den Sieg gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ernsthafte Frage? Weil ich all diese amerikanischen zuckersüßen Pupperl mit ihrem gekünstelten Getue im Sport nicht mag. Ob das jetzt im Schisport Vonn, Shiffrin oder Mancuso ist. Wobei die Mancuso eh net so arg ist (kommt mir jetzt vermutlich so vor, weil sie eh schon weg vom Bildschirm ist). Dazu kommt bei Shiffrin die depperte Mutter und das "Wunderkind-Getue" der Medien.

Gestern wieder diese gekünstelte Überraschung von Shiffrin bei jeder Läuferin, die hinter ihr geblieben ist. Am Schluss ist ihr dann eh das Gesicht eingeschlafen, weil es halt wider Erwarten doch nicht für den Sieg gereicht hat.

Bravo. Das sehe ich sehr ähnlich. Falsche Schlangen sind das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag