Gast Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) mit Matt wird zu rechnen sein, da bin ich mir ziemlich sicher. großereignis und er, das passt einfach. Kann sein, dass ihm wieder was gelingt (hat er ja schon oft eindrucksvoll bewiesen). Ihm nur deswegen eine Startberechtigung zu erteilen ist dennoch kurios (ohne Weltcuppunkt). bearbeitet 13. Januar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Januar 2015 es sind eh noch ein paar slaloms ausständig, den speed hätte er denk ich, jetzt muss er mal runter kommen, dann kanns schnell gehen, und bei einem grossereignis ist er immer da eigentlich. viel gscheiter wie ein herbst, dem kann man nicht mehr zuschauen so steif und unbeweglich wie der durch die tore rutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Januar 2015 bist den hang schon mal gefahren? Ja, der ist nun wirklich...ähmmmm.....naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Januar 2015 Heimo Pfeifenberger auch da...hat eh nichts anderes mehr zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Ja, der ist nun wirklich...ähmmmm.....naja. kann ich bestätigen, der hang is ja wirklich gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2015 Laurie Mougel den namen hör ich trotz der niedrigen nummer zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Januar 2015 Kirchgasser den 2 Durchgang oben vergeigt. Bitte weniger Kracherl saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2015 Kirchi besser als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Januar 2015 Kirchi besser als erwartet = Nicht ausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Funktioniert bei euch der orf stream? E: funzt jz bearbeitet 13. Januar 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2015 Mhm shiffrin und hansdotter in einem bild nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Januar 2015 Schild braucht jetzt nur noch ganz langsam runterkurven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2015 Vom Grundspeed her müsste man aber Thalmann mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Thalmann wäre viel schneller gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 BITTE nicht schild mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts