OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2014 Neyman 2. Und fayed 3. im Abfahrtsweltcup waren komischerweiße auch nicht in der Topgruppe so schnell fällt man in der starting list nicht zurück. Matt ist im slalom trotz seiner vielen ausfälle auch noch immer vierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Die Österreicher fahrens Jz eh enger aber halt Kein Vergleich zu mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2014 Streitberger ist immerhin schneller als Jansrud! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2014 Kröll Knauss' joviale art zu kommentieren find ich furchtbar. dieser überfröhliche stil wird mit der zeit extrem mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Kröll Knauss' joviale art zu kommentieren find ich furchtbar. dieser überfröhliche stil wird mit der zeit extrem mühsam. nerven beide, ja bearbeitet 28. Dezember 2014 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Was für Versager,keiner traut sich die Stelle wie Mayer fahren. Wundert mich nicht,dass sich die Leute über fehlende Qualität beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Streitberger ist immerhin schneller als Jansrud! Nicht nur Streitberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Kröll Knauss' joviale art zu kommentieren find ich furchtbar. dieser überfröhliche stil wird mit der zeit extrem mühsam. Am meisten hat diese Schadenfreude bei Jansrud genervt, die man richtig gehend rausgehört hat. bearbeitet 28. Dezember 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2014 Am meisten hat diese Schadenfreude bei Jansrud genervt, die man richtig gehend rausgehört hat. mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 "Ja Mario, merk dir das". Könnte dem Rotzlöffel jemand eine auflegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Am meisten hat diese Schadenfreude bei Jansrud genervt, die man richtig gehend rausgehört hat. Es war aber auch keine gute fahrt von Jansrud! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2014 mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Ferstl wird live übertragen ? Was ist los mitnehmen ORF, gar keine wichtigen Interviews mit Baumann oder streitberger ? @war Wohl eh nicht live sondern nur das live Zeichen von ORF eingeblendet bearbeitet 28. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Dezember 2014 Hat ned da ferstl im training an torfehler ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2014 Piefke ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts