#25 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) also die zahlen für die nordischen kombinierer und freestyle kommen mir schon deutlich zu hoch vor. und auch für die snowboarder ist es etwas hochgegriffen, denke ich. also freestyle is bei den amis drüben schon sehr groß, da wundern mich die zahlen überhaupt nicht. bei den olympischen spielen in sochi wurden dort zb alle freestyle bewerbe live übertragen und während der ski alpin abfahrt der herren lief stattdessen eiskunstlauf-qualifikation. nordische kombi und snowboard - keine ahnung. bearbeitet 4. Dezember 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. Dezember 2014 während der ski alpin abfahrt der herren lief stattdessen eiskunstlauf-qualifikation. Das stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2014 Das stimmt nicht. dann wars wohl slopestyle oder vielleicht habens dann noch die topgruppe übertragen, auf jeden fall war auf dem TV auf dems ich verfolgt hab kein live-einstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2014 Für mich ist die Reihenfolge auch plausibel. Einzig die nordische Kombi kommt mir etwas viel vor. Biathlon wäre noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 ist halt auch die Frage wos überhaupt übertragen wird Da ÖSV hat jetzt z.B. einen Vertrag mit NBC welcher alle Rennen in Österreich live überträgt -> mögliche Reichweite 160Mio Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2014 theaux legt sich am orsch und ist trotzdem schneller als dauerloser streitberger. wieder eine eindrucksvolle fahrt. aber ein paar punkte für den nationencup werdens schon werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2014 Tolle Strecke und top Abfahrt bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2014 10/10 landung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2014 Jansrud in einer eigenen liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Dezember 2014 Jansrud irgendeinen Norweger wirds immer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2014 ja, Knauss, die zwishcenzeit ist sicher falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2014 ja, Knauss, die zwishcenzeit ist sicher falsch. owa ma muass fairerwais a sogn dass de sicht sicherlich ned optimal woar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2014 Der sympathische Schweizer Kraftpaket David Poisson Is schon wieder a Klassiker heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2014 verglichen mit den fußballern ist die kritik des ORF einfach nur lächerlich. solche ergebnisse (wiederholt!) sind für die aufgewendeten mittel absolut indiskutabel, das kommt einem 1:7 Brasiliens durchaus nahe... aber hauptsache man schleppt zig fahrer mit, von denen die hälfte sowieso untauglich ist. klasse statt masse wäre manchmal angebrachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2014 Baumann hat auch ziemlich wenig gezeigt in letzter Zeit. Immerhin war er vor 3 Jahren noch ein zukünftiger GWC-Sieger. Ich bin gespannt, ob Jansrud dieses Niveau halten kann. Es ist zwar nur Spekulation, aber mMn hat es vor 4-5 Jahren deutlich mehr Spitzenathleten im Speedbereich gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts