psywalker 1899 Geschrieben 9. Dezember 2014 Das war erst der Anfang Immer wieder ärgerlich, wenn ich seh, dass ich heuer scho 3 Spieltage vergessen habe, zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Dezember 2014 Das passt schon so. Sonst wäre ich ja noch weiter hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Dezember 2014 Der Sieger der 15. Runde ist soccerfreak89 mit 21 erreichten Punkten. Juvenal thront weiterhin an der Spitze mit 223 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Der Sieger der 15. Runde ist soccerfreak89 mit 21 erreichten Punkten. Juvenal thront weiterhin an der Spitze mit 223 Punkten. Glückwunsch zum Tagessieg und Gratulation zum Herbstmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Dezember 2014 Herbstmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Herbstmeister? ach mist, is ja erst die 2. liga bei 17 Spielen... aber dass er noch abgefangen wird ist trotzdem unwahrscheinlich - die nötigen 90 Punkte Vorsprung, die er bräuchte, um sicher zu sein, fehlen ihm allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Glückwunsch zum Tagessieg und Gratulation zum Herbstmeister danke für die Blumen! Hoffentlich kann ich mich jetzt dann noch in den Top 10 festsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) samfisher77 gewinnt die 16. Runde mit 17 Punkten. Juvenal bleibt weiterhin an der Spitze mit 236 Punkten. bearbeitet 20. Dezember 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2014 Heute wurde zum letzten Mal in diesem Jahr die Tabelle aktualisiert. außer, ich habe mich irgendwo verrechnet Den letzten Sieg vor der Winterpause holt sich Bad Obsession mit starken 21 Punkten. Von der Tabellenspitze winkt Juvenal mit 246 Punkten. Da die Tabelle im Eingangspost ja immer wieder aktualisiert wird, poste ich das Hinrundenergebnis hier noch einmal. Tja, was bleibt mir noch zu sagen? Juvenal kann man getrost den FC Bayern München der Tippspieler nennen. Seit dem zweiten Spieltag grinst er vom Platz an der Sonne auf den Rest hinunter. Obwohl in den letzten Runden die Verfolger wieder ein paar Punkte gut machen konnten. Ich glaube, wir konnten heuer alle erfahren, dass die Bundesliga unberechenbar wie eine kleine Diva ist. Aber genau das macht ja meiner Meinung nach ihren Reiz aus. Dann bedanke ich mich noch für euer reges Interesse und wünsche uns vom Christkind eine spannende Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Heute wurde zum letzten Mal in diesem Jahr die Tabelle aktualisiert. außer, ich habe mich irgendwo verrechnet Den letzten Sieg vor der Winterpause holt sich Bad Obsession mit starken 21 Punkten. Von der Tabellenspitze winkt Juvenal mit 246 Punkten. Da die Tabelle im Eingangspost ja immer wieder aktualisiert wird, poste ich das Hinrundenergebnis hier noch einmal. Tja, was bleibt mir noch zu sagen? Juvenal kann man getrost den FC Bayern München der Tippspieler nennen. Seit dem zweiten Spieltag grinst er vom Platz an der Sonne auf den Rest hinunter. Obwohl in den letzten Runden die Verfolger wieder ein paar Punkte gut machen konnten. Ich glaube, wir konnten heuer alle erfahren, dass die Bundesliga unberechenbar wie eine kleine Diva ist. Aber genau das macht ja meiner Meinung nach ihren Reiz aus. Dann bedanke ich mich noch für euer reges Interesse und wünsche uns vom Christkind eine spannende Rückrunde. Dir auch geruhsame Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich wünsche der Tippgemeinde ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2014 Glückwunsch an Juvenal. Ich plan derweil über die Feiertage meine Aufholjagd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Dezember 2014 Glückwunsch an Juvenal. Ich plan derweil über die Feiertage meine Aufholjagd. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 ich hab jetzt nach der Winterpause keine Ahnung wie ich tippen soll. Geht´s nur mir so? Zur Not werden die Tipps halt gewürfelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Januar 2015 ich hab jetzt nach der Winterpause keine Ahnung wie ich tippen soll. Geht´s nur mir so? Zur Not werden die Tipps halt gewürfelt... Nein, nicht nur dir. Hab mir noch nie so schwer getan eine Runde nach einer Pause zu tippen als diesesmal. Liegt aber mit Sicherheit auch an den Paarungen. Sind ja außer Schnittpartien nur Schnittpartien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts