Recommended Posts

ASB-Gott

Herbstmeister?

ach mist, is ja erst die 2. liga bei 17 Spielen... :D

aber dass er noch abgefangen wird ist trotzdem unwahrscheinlich - die nötigen 90 Punkte Vorsprung, die er bräuchte, um sicher zu sein, fehlen ihm allerdings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Heute wurde zum letzten Mal in diesem Jahr die Tabelle aktualisiert.

außer, ich habe mich irgendwo verrechnet :D

Den letzten Sieg vor der Winterpause holt sich Bad Obsession mit starken 21 Punkten. :super:

Von der Tabellenspitze winkt Juvenal mit 246 Punkten.

Da die Tabelle im Eingangspost ja immer wieder aktualisiert wird, poste ich das Hinrundenergebnis hier noch einmal.

7qzcnxzr.png

Tja, was bleibt mir noch zu sagen?

Juvenal kann man getrost den FC Bayern München der Tippspieler nennen. Seit dem zweiten Spieltag grinst er vom Platz an der Sonne auf den Rest hinunter. Obwohl in den letzten Runden die Verfolger wieder ein paar Punkte gut machen konnten.

Ich glaube, wir konnten heuer alle erfahren, dass die Bundesliga unberechenbar wie eine kleine Diva ist. Aber genau das macht ja meiner Meinung nach ihren Reiz aus.

Dann bedanke ich mich noch für euer reges Interesse und wünsche uns vom Christkind eine spannende Rückrunde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wurde zum letzten Mal in diesem Jahr die Tabelle aktualisiert.

außer, ich habe mich irgendwo verrechnet :D

Den letzten Sieg vor der Winterpause holt sich Bad Obsession mit starken 21 Punkten. :super:

Von der Tabellenspitze winkt Juvenal mit 246 Punkten.

Da die Tabelle im Eingangspost ja immer wieder aktualisiert wird, poste ich das Hinrundenergebnis hier noch einmal.

7qzcnxzr.png

Tja, was bleibt mir noch zu sagen?

Juvenal kann man getrost den FC Bayern München der Tippspieler nennen. Seit dem zweiten Spieltag grinst er vom Platz an der Sonne auf den Rest hinunter. Obwohl in den letzten Runden die Verfolger wieder ein paar Punkte gut machen konnten.

Ich glaube, wir konnten heuer alle erfahren, dass die Bundesliga unberechenbar wie eine kleine Diva ist. Aber genau das macht ja meiner Meinung nach ihren Reiz aus.

Dann bedanke ich mich noch für euer reges Interesse und wünsche uns vom Christkind eine spannende Rückrunde. ;)

:super: Dir auch geruhsame Feiertage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Danke Neven!

ich hab jetzt nach der Winterpause keine Ahnung wie ich tippen soll. Geht´s nur mir so?

Zur Not werden die Tipps halt gewürfelt...

Nein, nicht nur dir. Hab mir noch nie so schwer getan eine Runde nach einer Pause zu tippen als diesesmal. Liegt aber mit Sicherheit auch an den Paarungen. Sind ja außer Schnittpartien nur Schnittpartien! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag