FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

leitgeb bitte endlich aus dem kader streichen, der is zusammen mit kamara der sinnloseste einkauf seit shay holtsmann... ich habs so satt...

aber nicht doch grad der leitgeb weiss doch wie man das pressing richtig umsetzt :facepalm: da hat ma heut wieder mal gesehen wie sinnlos dieser transfer war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also solche fans wünsch ich nicht einmal den dosen. Ihr schreibt ja wie die ärgsten gloryhunters. Kaum ein spieler, der in diesem thread nicht beschimpft wurde.

Bis auf Damari und Lindner haben sich alle diese Beschimpfungen verdient, und zwar redlich, und ganz besonders das Heisl Leitgeb. 9 Runden ohne Sieg, ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also der Larsen Stryger kann nichts, wirklich nichts besser als Fabian Koch. Fakt. Und Leitgeb ist eine beschispene Hinterteilöffnung. Aber das erkennt man ja schon wegen seiner überheblichen Kommentare auf Facebook...

bearbeitet von Kohnfan2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find am End liegt es weder an einem Fehler, noch an einem Spieler, der einen Fehler macht. Zwar nett, dass wir nach dem Ausgleich noch eine riesen Chance hatten auf den Sieg, aber unterm Strich ist das Ergebnis nicht nur gerecht, sondern spiegelt das wider was beide drauf haben.

Auf uns bezogen heisst das, ein zwar bemühtes aber fehleranfälliges Offensivspiel, ganz schlechte Defensivarbeit, kaum Pressing bzw. nur sinnloses Anlaufen auf den Ballführenden ohne Abdecken und dann in Konsequenz oft zu weit vom Gegner weg. Wennst so gegen RBS spielst kassierst 7-8 Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich find am End liegt es weder an einem Fehler, noch an einem Spieler, der einen Fehler macht. Zwar nett, dass wir nach dem Ausgleich noch eine riesen Chance hatten auf den Sieg, aber unterm Strich ist das Ergebnis nicht nur gerecht, sondern spiegelt das wider was beide drauf haben.

Auf uns bezogen heisst das, ein zwar bemühtes aber fehleranfälliges Offensivspiel, ganz schlechte Defensivarbeit, kaum Pressing bzw. nur sinnloses Anlaufen auf den Ballführenden ohne Abdecken und dann in Konsequenz oft zu weit vom Gegner weg. Wennst so gegen RBS spielst kassierst 7-8 Stück.

Die ersten rund 15 Minuten ist das Pressing in Ordnung, aber danach ist es ja eigentlich gar keines mehr. Offenbar fehlt da dann Kraft, ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es ändert sich einfach nix, bitte ich kann da nicht das gute in diesem Spiel sehen weil beide Teams einfach schlecht waren. Die ersten 10 Minuten gut spielen reicht nicht, ich als Austria-Fan kann mir das nicht mehr anschauen, Parits und das halbe Team müssen raus, Baumgarnter gleich mit weil schlechter spielen wir mir Horvarth und Michorl auch nicht. Der Altersschnitt ist 26 Jahre ... die nächsten spiele boykotiere ich einmal. Bin gespannt was Ihr meint..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ändert sich einfach nix, bitte ich kann da nicht das gute in diesem Spiel sehen weil beide Teams einfach schlecht waren. Die ersten 10 Minuten gut spielen reicht nicht, ich als Austria-Fan kann mir das nicht mehr anschauen, Parits und das halbe Team müssen raus, Baumgarnter gleich mit weil schlechter spielen wir mir Horvarth und Michorl auch nicht. Der Altersschnitt ist 26 Jahre ... die nächsten spiele boykotiere ich einmal. Bin gespannt was Ihr meint..

lg

Unterschreibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es hat heute vieles gepasst, wir sind absolut auf dem richtigen weg.

Einsatz, Laufbereitschaft hat gepasst.

Ist nur eine Frage der Zeit bis der Lauf kommt

gepasst hat es mit abstriche nach dem Elfer, als rapid aufmachte und uns mehr Raum. aber auch hier wurde sehr schlecht fertiggespielt. außer damari ist das vorne gar nichts.

jetzt wird der druck immer mehr, jetzts nach salzburg und grödig. ich gehe davon aus, dass dann baumgartner Geschichte sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es hat heute vieles gepasst, wir sind absolut auf dem richtigen weg.

Einsatz, Laufbereitschaft hat gepasst.

Ist nur eine Frage der Zeit bis der Lauf kommt

ganz ehrlich, du lügst dich nur selbst an. Ohne unseren "Star-Spielmacher" spielen wir besser so beginnts einmal, dass hier niemand sieht, dass man 2 Millionen in einen Spielmacher anstatt ins Stadion investieren muss. Es kommen eh immer weniger ins Stadion abgesehen von den Derbys ich mein Hallo, wem wunderts man kann sich das genau 10 Minuten anschauen, nachher verfallen wir immer! ins gleiche Schema. Gorgon und Kamera total überheblich immer nur versuchen zu dribbeln hilft nix, wenn man es nicht kann. Damari steht in der Luft ansonsten sollten wir Ihn klonen weil der dribbelt da einfach mal 3 Spieler aus das kann keiner. Stryga keine ruhe beim Abschluss, wobei er probiert es immer wieder ( vobei ich nicht sehe, dass er besser als Koch ist ) Leitgeb schwach wahnsinns Fehler von unsern Australier im Spielaufbau und den paula bringen ist ja mal die größte frechheit. Ganz ehrlich man kann mindestens die hälfte aller beteiligten austauschen. Ich könnte einfach nur kotzen, ich denk mir immer ich gebe Ihnen noch eine Chance sie spielen gut und dann immer wieder das selbe. Wir spielen heuer da Wette ich wirklich viel, nicht unter die ersten 3 kommen. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gepasst hat es mit abstriche nach dem Elfer, als rapid aufmachte und uns mehr Raum. aber auch hier wurde sehr schlecht fertiggespielt. außer damari ist das vorne gar nichts.

jetzt wird der druck immer mehr, jetzts nach salzburg und grödig. ich gehe davon aus, dass dann baumgartner Geschichte sein wird.

Mit Sicherheit nicht.

Warum soll der Trainer wieder gehen?

Wir haben 2 bzw 3 Punkte Rückstand auf die EC Plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.