Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2014 Übrigens: Falls wer in die Whatsapp-Fanta-Gruppe dazu will, der noch nicht dabei ist - PM mit Handynummer an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. August 2014 bei mir kommt Chicharito für Skorupski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2014 bei mir kommt Chicharito für Skorupski danke fürs erlösen seit zwei Tagen überleg ich und hab mich einfach nicht getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) 3. Sommertransfer bei SiO: Statt Daniel Agger der wie erwartet/erhofft nach 8 Jahren LFC nicht in die Serie A zu Napoli wechselt sondern zu seinem Heimatverein Bröndby IF zurückkehrt, wird Giovanni Marchese (FC Genoa 1893) ablösefrei verpflichtet. bearbeitet 30. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2014 danke fürs erlösen seit zwei Tagen überleg ich und hab mich einfach nicht getraut same here Wollte ihn gestern fast statt Falcao holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 30. August 2014 Da muss ich in Zukunft wohl schneller sein wenn ich was reißen will. Makienok, Chicharito und Marchese hatte ich auch alle drei am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2014 Ja, im Fanta-ATA Hotel schläft man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) @chili: sehr leiwandes Logo SiO und FFK sollten sich noch eines zulegen. Dann haetten alle eines! Ich werd mich bemühen, aber naja ... Grafikdesign ist nicht unbedingt mein Steckenpferd bearbeitet 30. August 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. August 2014 Marco Van Ginkel kommt für Diego Laxalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2014 Einen Bankspieler fuer nen Stammspieler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. August 2014 Einen Bankspieler fuer nen Stammspieler??? kannst dir Laxalt ja gerne holen. Stammspieler im Mittelfeld hab ich eh genug. Van Ginkel hat aber mehr Potential denke ich und spielt auch in der stärkeren Mannschaft. Wird schon genug spielen denke ich Crisetig herzugeben hätte wohl mehr Sinn gemacht, da er defensiver ist, aber Laxalt mag ich auch nicht wirklich. Zudem hat Laxalt seinen Stammplatz wohl eh nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. September 2014 Transfer beim FC Weigelsdorf Für Cerci kommt der Spanier Alejandro Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Spielertausch zwischen den Erzrivalen in Mailand: Strootman wechselt zu den Muffins, im Gegenzug kommt Montolivo zu Spettacolo! Montolivo damit wieder zurück daheim! bearbeitet 1. September 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Spielertausch zwischen den Erzrivalen in Mailand: Strootman wechselt zu den Muffins, im Gegenzug kommt Montolivo zu Spettacolo! Montolivo damit wieder zurück daheim! Die Raggamuffins bestätigen den Spielertausch mit Spettacolo! Und da es ein Risikotransfer ist, weil ManUtd ja an Kevin dran ist, verkünden wir gleich einen weiteren Risikotransfer: Für Shaqiri kommt Rabiot (PSG / hoffentlich bald Roma) zu den Raggamuffins! Unseren Torwarttransfer verkünden wir auch gleich noch: Für Brkic kommt Orestis Karnezis von Udinese! bearbeitet 1. September 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 Da heute Deadline-Day ist verkünden die Raggamuffins einen weiteren Transfer: Für Antonio Luna (Verona) kommt Micah Richards (ManCity/Fiorentina)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts