Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2014 starker Deal, den ich seit gestern auch im Kopf hatte, wollte allerdings das Abschneiden von Napoli heute Abend abwarten. Kann mir aber vorstellen das Benitez ihn halten möchte, denn was wenn Higuain länger ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Najo. Abel Hernandez , Fredy Guarin und Ricky Alvarez stehen vor dem Absprung aus der SerieA. Bei Danny Agger & Matija Nastasic habe ich gegambelt und hoffe noch, daß einer der beiden/wenn geht natürlich beide bis Transferende in Italien unterkommen. Wenn es sehr blöd lauft, kann ich mich gleich um 5 neue Spieler umschauen. Es wartet aber definitiv wieder jede Menge Arbeit auf dem Transfermarkt auf mich...meine Scouts sind bereits unterwegs um nach neuen Spielern Ausschau zu halten bearbeitet 28. August 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2014 Hast eh noch 6 Transfers uebrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2014 War vorige Saison ja ähnlich, doch diesmal ist der Kader von SiO wohl schwächer, vorallem im Angriff sollte der Trainerfuchs nachlegen. Abwehr und Mittefeld wird der Meistertrainer ohne Probleme hinbekommen in der restlichen Transferzeit, doch beim Angriff schauts generell in der Liga ziemlich dünn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2014 Ist aber ein weltweiter Trend. Die meisten Teams spielen nur mehr mit einem Stuermer bzw die OMs und Winger werden immer torgefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. August 2014 Da hat er Recht, der Pintu. Stürmer sind leider ein Jammer. Mir fällt wahrscheinlich noch Cerci weg. Ist natürlich zach, aber dafür habe ich hinten nach noch Stürmer, wo man annehmen kann, dass die bei ihren Vereinen regelmäßig spielen werden. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen noch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2014 Spielertausch zwischen SR und dem FFK: Maccarone wechselt zum Aufsteiger, im Gegenzug kommt Strootman zu Spettacolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) 3. Sommertransfer Des Weiteren sichert sich der FFK die Dienste von Levan Mchedlidze (Empoli) und gibt dafür Mario Balotelli (Liverpool) ab. bearbeitet 1. September 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2014 Spielertausch zwischen SR und dem FFK: Maccarone wechselt zum Aufsteiger, im Gegenzug kommt Strootman zu Spettacolo. @vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Spielertausch zwischen SR und dem FFK: Maccarone wechselt zum Aufsteiger, im Gegenzug kommt Strootman zu Spettacolo. Oida. Einen Neuling so abzuziehen is schon ein starkes Stück, vor allem wenn er Fan vom gleichen Verein is... Maccarone muss in der Serie A erstmal auf seine Tore kommen... bearbeitet 28. August 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Wieso abzuziehen? Maccarone hat in der Serie B 15 Tore und 12 Assists gemacht, war Empolis zweitbester Torschütze und wenn er nicht angeschlagen wäre, würde er neben Tavano stürmen. Zudem ist Strootman noch bis mindestens November außer Gefecht und summa summarum macht Maccarone wohl fix mehr Tore (und wohl Assists, für die es heuer Punkte gibt) als Strootman. Verstehe die Aufregung nicht!? bearbeitet 28. August 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 28. August 2014 Also in Anbetracht meiner Stürmermisere find ich das eigentlich keinen so schlechten Deal da ich außer El Shaarawy wohl keinen hab der fix stürmt und dafür einen verletzten Mittelfeldspieler abgeben muss. Das Mittelfeld is ja bei mir ohnehin der einzige Posten andem ich Spieler abgeben kann Jetzt hab ich zumindest zwei Stürmer von Empoli wobei jeweils einer davon fix auflaufen wird. Außerdem is die erste Saison ja zum Lernen da... gewinnen werd ich dann in der nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. August 2014 Also ich wette mal,dass maccarone und der Georgier zusammen keine 10 Tore machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2014 Als ich letztes Jahr Immobile statt Gabbiadini genommen habe, gabs von einigen Seiten auch ein lautes Wudnern. Am Ende wurde er Torschützenkönig. Und ich glaub schon, dass Mac mehr Tore als Strootman machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. August 2014 Pressekonferenz FC Weigelsdorf, Trainer blue-white Guten Tag! Ihre Fragen bitte. Am Wochenende steht das erste Spiel der neuen Saison vor der Tür. Es geht auswärts gegen die Gurus aus Parma. Wie stellen Sie ihre Mannschaft auf diesen Gegner ein? Da der Spielplan viel zu spät nachgereicht wurde, blieb uns jetzt nicht dermaßen viel Zeit, um uns auf diesen Gegner perfekt einstellen zu können. Trotzdem, wir haben diese Woche hart gearbeitet. Nochmals im Bereich Physis zugelegt, und versucht im Training schnell nach vorne zu spielen. Wir müssen in der Abwehr sehr gut stehen, aber blitzschnell gegen die Gurus agieren, um zu Torchancen zu kommen. Ebenso werden regelmäßig Standards trainiert, denn in der Abwehr der Gurus stehen nicht gerade die allergrößten Spieler der Liga. So, die kleine Maus da hinten bitte... Herr blue-white, Sie verraten hier also nun Ihre komplette Taktik für dieses Spiel? Du kannst mir deine Nummer verraten, wenn du willst.... Aber meine Taktik habe ich noch lange nicht verraten. Djet weiß selbst dass seine Spieler bei hohen Bällen nicht den aller besten Eindruck machen. Und glauben Sie wirklich, dass ich schon alles verraten habe? ... Vielleicht erzähl ich auch nur Blödsinn, wer weiß?... Das Transferkarussell. Ist beim FC Weigelsdorf noch mit Ab- bzw. Zugängen zu rechnen? Hören Sie mir jetzt genau zu. Was denken Sie wie sehr meine Spieler am Markt beliebt sind - nach der Saison die wir zuletzt spielten?! Wir waren Meister in der 2. Liga ... mit Respektabstand! Wir haben letzte Saison dominiert, und gehen mit breiter Brust auch jetzt in diese Saison ... eine Liga weiter oben! Natürlich sind meine Spieler überall begehrt, und es wird schwierig für uns diese zu halten. Speziell Cerci wird stark mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Wäre sein Abgang verkraftbar? Ja, klar. Selbstverständlich. Natürlich ist er ein wichtiger Spieler, aber wir haben einen guten Kader, und wenn es trotzdem nötig ist, dann werden wir eventuell am Transfermarkt noch aktiv werden. Cerci hat Klasse, aber wenn jemand weg will, dann halte ich ihn bestimmt nicht auf. Bei einem Verbleib, ... war es das dann am Markt für Sie? Ich denke schon. Eventuell noch ein paar Alternativen, aber im Großen und Ganzen steht unser Kader. Es ist für die komplette Liga momentan nicht leicht, da immer mehr in das Ausland abziehen. Somit wird es schwer für die Vereine, speziell finanziell, da mit zu halten. In den nächsten Tagen kann noch viel passieren, ich hoffe aber auch für die anderen Trainer, dass sie ihre Leistungsträger nicht ins verdammte Ausland verlieren. Solch Hurenvereine die im Ausland nur mit der Kohle so winken - von denen habe ich genug. Vergreifen Sie sich jetzt nicht etwas in Ihrem Ton? Nein. Es ist ja war. Da winken irgendwelche Scheichs mit ihren dicken Geldbörsen (oder wie die feinen Herren meinen... Portemonnaie), und meinen die Welt gehört ihnen. In internationalen Begegnungen gehört diesen Vereinen mal der Arsch versohlt. Deswegen unser Ziel - internationale Plätze! So, ich geh jetzt. Weitere Fragen sind nur erwünscht, wenn das Püppchen aus der vorletzten Reihe mich jetzt in meine Trainerkabine begleitet. Auf Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts