MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2015 Hab mir mal die Statistik angesehen und muss sagen, der Torres-Hamsik Tausch war heuer wohl entscheidend. Sind 7 Tore weniger und statt einem Platz an der Sonne der 9. Platz. Aber ja, war diesmal wohl zu sehr Optimist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Entscheidend war, dass der Coach von Spettacolo einfach nicht gut ist.... bearbeitet 15. Mai 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Mai 2015 Hab mir mal die Statistik angesehen und muss sagen, der Torres-Hamsik Tausch war heuer wohl entscheidend. Sind 7 Tore weniger und statt einem Platz an der Sonne der 9. Platz. Aber ja, war diesmal wohl zu sehr Optimist... interessanter wäre, wo oft spieler von dir auf der bank/tribüne gesessen sind, die dann getroffen haben. ich denke, da wär sich auch locker platz 7 ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2015 Wie machmas jetzt für den unwahrscheinlichen Fall einer Punktegleichheit zwischen Pintu und mir? Ich würd vorschlagen die restlichen 7 Fantatrainer stimmen ab wies gehandhabt werden soll. Entweder Tordifferenz oder direktes Duell. Wie wär das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Mai 2015 was lässt wer springen, wäre da meine Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2015 interessanter wäre, wo oft spieler von dir auf der bank/tribüne gesessen sind, die dann getroffen haben. ich denke, da wär sich auch locker platz 7 ausgegangen Lockerst sogar! Hab ja sogar mehr Punkte als die Muffins trotz der desaströsen Spielerwahl heuer. @Titelentscheidung! Also wenn nicht das direkte Duell zählen soll, dann wäre ich im Anschluss an ein direktes Duell ohne Heimvorteil. In der Liga gäbe es ja noch zwei Runden, von daher wäre es kein Problem. Mmm wäre aber das direkte Duell am fairsten, und aufgrund der Sachlage in der Serie A (selbes System) die nachvollziehbarste Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Mai 2015 Mmm wäre aber das direkte Duell am fairsten, und aufgrund der Sachlage in der Serie A (selbes System) die nachvollziehbarste Wahl. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2015 Entscheidend war, dass der Coach von Spettacolo einfach nicht gut ist.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Direktes Meisterschaftsduell wär irgendwie auch ganz witzig. Also sollte keine Entscheidung getroffen werden und es sonst in Streiterei ausarten wär ich dafür am 37. oder 38. Spieltag noch ein Duell auszutragen (oder zwei?). Theoretisch könnte man ja sogar Hin- und Rückspiel austragen um einen „schlechten Tag“ zu kompensieren Für die nächste Fantasaison kann man ja in die Regeln aufnehmen dass das direkte Duell/Torverhältnis hergenommen wird um so eine Situation von vorne herein auszuschließen. bearbeitet 15. Mai 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Mai 2015 Bei punktegleichheit wird der Dritte Meister, is ja logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2015 +1 Komischerweise hat es trotzdem insgesamt zu mehr Fanta-Punkten gereicht. Bei punktegleichheit wird der Dritte Meister, is ja logisch Eine sinnvolle Antwort bitte! Detto @chilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Mai 2015 Also ein Finale (eventuell sogar mit Hin und Rückspiel) hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2015 Komischerweise hat es trotzdem insgesamt zu mehr Fanta-Punkten gereicht. : Das is gar nicht komisch sondern nur logisch wenn fast meine gesamte Abwehr ausfällt und ich dadurch mehr als die halbe Saison 2-3 DS pro Spiel hatte. Das is eben Pech, aber als guter Trainer macht man das Beste daraus und schafft trotzdem den Klassenerhalt. Schlechte Transfers zu tätigen und die falschen Spieler aufzustellen sind allerdings Dinge die man einzig und allein dem Trainer ankreiden kann. Also vielleicht das nächste Mal vorm provozieren ein bissl nachdenken und sich ein Fettnäpchen ersparen. Dann wirkt man auf die eigenen Spieler auch wieder ein bissl kompetenter... Zur Meisterschaftsentscheidung hab ichs eh schon gepostet: Torverhältnis entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Mai 2015 Ich bin auch dafür daß das TV den Titelkampf entscheidet, wünsche beiden Konkurrenten fürs Saisonfinish alles Gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2015 Burschen, 3 Antworten fehlen noch! Wir sollten das vor dem Spielbeginn klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts