Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hab mir mal die Statistik angesehen und muss sagen, der Torres-Hamsik Tausch war heuer wohl entscheidend.

Sind 7 Tore weniger und statt einem Platz an der Sonne der 9. Platz.

Aber ja, war diesmal wohl zu sehr Optimist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal die Statistik angesehen und muss sagen, der Torres-Hamsik Tausch war heuer wohl entscheidend.

Sind 7 Tore weniger und statt einem Platz an der Sonne der 9. Platz.

Aber ja, war diesmal wohl zu sehr Optimist...

interessanter wäre, wo oft spieler von dir auf der bank/tribüne gesessen sind, die dann getroffen haben.

ich denke, da wär sich auch locker platz 7 ausgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie machmas jetzt für den unwahrscheinlichen Fall einer Punktegleichheit zwischen Pintu und mir?

Ich würd vorschlagen die restlichen 7 Fantatrainer stimmen ab wies gehandhabt werden soll. Entweder Tordifferenz oder direktes Duell. Wie wär das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

interessanter wäre, wo oft spieler von dir auf der bank/tribüne gesessen sind, die dann getroffen haben.

ich denke, da wär sich auch locker platz 7 ausgegangen

Lockerst sogar! Hab ja sogar mehr Punkte als die Muffins trotz der desaströsen Spielerwahl heuer. :lol:

@Titelentscheidung!

Also wenn nicht das direkte Duell zählen soll, dann wäre ich im Anschluss an ein direktes Duell ohne Heimvorteil.

In der Liga gäbe es ja noch zwei Runden, von daher wäre es kein Problem.

Mmm wäre aber das direkte Duell am fairsten, und aufgrund der Sachlage in der Serie A (selbes System) die nachvollziehbarste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Entscheidend war, dass der Coach von Spettacolo einfach nicht gut ist.... :D

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Direktes Meisterschaftsduell wär irgendwie auch ganz witzig. Also sollte keine Entscheidung getroffen werden und es sonst in Streiterei ausarten wär ich dafür am 37. oder 38. Spieltag noch ein Duell auszutragen (oder zwei?). Theoretisch könnte man ja sogar Hin- und Rückspiel austragen um einen „schlechten Tag“ zu kompensieren :D

Für die nächste Fantasaison kann man ja in die Regeln aufnehmen dass das direkte Duell/Torverhältnis hergenommen wird um so eine Situation von vorne herein auszuschließen.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

+1

Komischerweise hat es trotzdem insgesamt zu mehr Fanta-Punkten gereicht. :p

Bei punktegleichheit wird der Dritte Meister, is ja logisch :=:v:

Eine sinnvolle Antwort bitte! ;)

Detto @chilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Komischerweise hat es trotzdem insgesamt zu mehr Fanta-Punkten gereicht. :

Das is gar nicht komisch sondern nur logisch wenn fast meine gesamte Abwehr ausfällt und ich dadurch mehr als die halbe Saison 2-3 DS pro Spiel hatte. Das is eben Pech, aber als guter Trainer macht man das Beste daraus und schafft trotzdem den Klassenerhalt.

Schlechte Transfers zu tätigen und die falschen Spieler aufzustellen sind allerdings Dinge die man einzig und allein dem Trainer ankreiden kann. Also vielleicht das nächste Mal vorm provozieren ein bissl nachdenken und sich ein Fettnäpchen ersparen. Dann wirkt man auf die eigenen Spieler auch wieder ein bissl kompetenter... ;)

Zur Meisterschaftsentscheidung hab ichs eh schon gepostet: Torverhältnis entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag