vau ASB-Messias Geschrieben 9. April 2015 OK vielleicht nicht die ganze Saison, aber zumindest die Rückrunde - jedenfalls NICHT nur das letzte Viertel der Saison. Ich würd aber ohnehin einfach so weiterspielen, is ja nicht so als würde man jede Runde eine komplett andere Mannschaft stellen und bis auf Cristiano Ronaldo is das Springfielder Team ja nicht so unrealistisch auch wenn kein Trainer dahintersteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) In der Hinrunde hat Tom ja noch öfters aufgestellt. Meinetwegen die gesamte Rückrunde mit 0:3, aber die ganze Saison ist mmn übertrieben. edit: ich würd auch normal weiterspielen lassen. in der Vergangenheit wurde auch nie strafverifiziert, wenn Leute nicht mehr aufgestellt haben bearbeitet 9. April 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) die ganze Saison hab ich deswegen vorgeschlagen, weil Tom. da auch sehr lückenhaft aufgestellt hat. Wie kommen also manche dazu gegen ein Teamzu spielen dass vor 5 Spieltagen aufgestellt wurde, und manche dazu gegen ein aktuelles zu spielen und es dementsprechend schwerer wird zu gewinnen. Wenn also von Fairness gesprochen wird gibts für mich eigentlich nur die Lösung alles zu werten oder nichts... Meine Ergebnisse gegen Springfield weiß ich nicht auswendig. Hab eh schon geschrieben dass ich das vorschlage ohne zu wissen was es für Konsequenzen hätte, also spar dir solche sinnbefreiten Beiträge Milanista. bearbeitet 9. April 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. April 2015 Ja, da kommt Feuer in die Liga. Ich unterschreib mal chili's Meinung - Tom hat ab und zu mal aufgestellt, aber schon auch in der 1. Hälfte der Saison immer wieder mal ausgelassen. Am gscheitesten wäre einfach alles mit 3:0 werten. Ich weiß, dass ich einmal X gespielt habe, aber mehr ist mir auch nicht wirklich in Erinnerung geblieben. Andererseits hat forza wieder Recht, wenn er sagt, dass in der Vergangenheit auch nie was unternommen wurde, weil jemand kaum aufgestellt hat. Is halt für den ein oder anderen halt zach, wenn gerade die Spieler an einem Spieltag netzen, wo du gegen Tom spielst, obwohl diese vor 3,5 Monaten aufgestellt wurden. Das ist eigentlich reines Glücksspiel, und verzerrt dann schon ein wenig. forza ist eh so ein Profi .... soll mal alles auswerten, wie es in der tabelle aussehen würde, wenn alle Spiele 3:0 gerwertet würden. Oder man einigt sich vorher, ... dann hat der Zirbeningenieur keine Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Genauso eine wettbewerbsverzerrung ist's, nach 29. Spieltagen zu sagen, alles wird nachträglich 0:3 gewertet. Finds schon ein wenig lächerlich. Letztes Jahr hat es niemanden interessiert, dass die yoloboys ein halbes Jahr oder länger überhaupt nicht mehr aufgestellt haben Und vor ein paar Jahren gab's auch mal jemanden, der mitten in der Saison den Spielbetrieb eingestellt hat. Was is passiert? -> nix bearbeitet 9. April 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2015 von mir aus können wir ja gern bei der Lösung bleiben "nix zu tun". Oder man überlegt sich nochmal meine andere Idee jemand zu finden, der für Tom aufstellt. In den Serie A Threads schreiben ja auch Leute die nicht mitspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) (Sorry für die Formatierung, hab das nur schnell hingewurschtelt und er hat mir alles zamghaut; ich hoff es is halbwegs verständlich hab jetz ned soviel Zeit in der Hackn) Hab mir mal die Mühe gemacht und die Springfield-Spiele auszuwerten. Wenn wir alle Partien mit 0-3 werten würden wäre Pintu der große Sieger der bisher nur einein Punkt gegen Springfield holen konnte (so wenig wie sonst niemand), wo hingegen forza der totale Verlierer wäre weil er jede Partie gegen Springfield gewonnen hat. Partien gegen Springfield: Pintu N N X (1 Punkt) FFKBDDRM X S ? (4-7 Punkte, Runde 25 fehlt noch) Weigelsdorf N S N (3 Punkte) SSCVM S S S S (12 Punkte) SIO S S N (6 Punkte) Gurus S N X (4 Punkte) Rossoblu S S X (7 Punkte) Muffins X S N (4 Punkte) Spettacolo S S X S (9 Punkte) Punktemäßiger Unterschied wäre bisher folgender (für die ersten 3/4 der Saison) Pintu +8 FFKBDDRM +5 bzw. +2 (Runde 25. bin ich gegen Springfield noch dran) Weigelsdorf +6 SSCVM +0 SIO +3 Gurus +5 Rossoblu +2 Muffins +5 Spettacolo +3 Ich hab mich auch davor schon dagegen ausgesprochen, aber die Zahlen beweisen nur dass es nicht fair wäre jetzt gegen Ende der Saison rückwirkend noch alles zu ändern. Ich bleib dabei und sage wir werten maximal das letzte Viertel mit 0-3 (auch da verlieren Forza und Spettacolo weil sie bereits gegen Springfield gewonnen haben) aber alles andere wäre nicht OK. bearbeitet 10. April 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. April 2015 geil also mir ist es wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. April 2015 ah,....hab ich also doch 2x verloren. Na dann her mit der Komplettlösung!! na, wurscht. Ich stimm der Mehrheit zu. Fakt ist - ich habe mit dem Abstieg nix zu tun, und spiele im oberen Drittel mit - somit Saisonziel absolut erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Mir is alles recht solang Spettacolo dabei verliert - was offenbar bei jeder Lösung der Fall ist bearbeitet 9. April 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. April 2015 letztes Viertel oder Rückrunde hätte ich gesagt. Eher gleich die ganze Rückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2015 Wie im Kindergarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. April 2015 Bin unentschlossen. Nachträglich Ergebnisse zu ändern halte ich für Schwachsinn, meiner Meinung nach stehen nur 2 Lösungen im Raum: 1) Das letzte Viertel immer mit 3-0 Niederlagen von Springfield zu werten 2) Gar nichts tun Bis jetzt wurde eigentlich die zweite Variante gewählt. Wenn jemand keine Lust mehr hatte dann war das eben so, aber sowas wie jetzt, also eine offizielle Bekanntgebe der fehlenden Motivation, gabs bis jetzt noch nicht. Ich tendiere zu Lösung 2, bin aber zu 1 auch nicht abgeneigt. Alles andere ist Bullshit... Also lasst uns abstimmen, 1 oder 2..wer zuerst 5 Stimmen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. April 2015 1: Spiele werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts