Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Januar 2015 Unglaublicher Wintermercato von Rossoblu, Cerci, Podolski und jetzt auch noch Shaqiri, fetter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) von den namen her absolut top da wird jetzt jedes mal das hirn rauchen, wen er nun im sturm aufstellen soll bearbeitet 8. Januar 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2015 Shaqiri koennte ja doch als MF durchgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2015 Echt gut eingekauft, da kann man nur neidisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2015 Unglaublicher Wintermercato von Rossoblu, Cerci, Podolski und jetzt auch noch Shaqiri, fetter . sick shit... tolle Scouts in Baden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Januar 2015 Shaqiri koennte ja doch als MF durchgehen... reichen eh Podolski und cerci, neben totti, matri, pinilla und ibarbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Januar 2015 Ja. Gratulation an forza_rossoneri - sehr starke Verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Januar 2015 Ja. Gratulation an forza_rossoneri - sehr starke Verpflichtungen du meinst aber sokratis aber zu meinem zukünftigen kannst mir später gerne gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. Januar 2015 du meinst aber sokratis aber zu meinem zukünftigen kannst mir später gerne gratulieren Sorry, Gratulation an Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Januar 2015 thanks Fantagazzetta hat bereits geschrieben, dass Shaqiri als Mittelfeldspieler geführt wird djet, ich würde mich ja über ein Update freuen wenn du wieder zurück bist, bei mir ist nämlich nur mehr gefühlt die Hälfte der angeführten Spieler auch wirklich im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2015 Ja Update kommt wenn ich zurück bin, aber das dauert "leider" noch eine Weile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Januar 2015 ach, fuck it, ich riskier auch nochmal was... Eto'o kommt für Rabiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2015 Wo genau soll der landen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2015 ach, fuck it, ich riskier auch nochmal was... Eto'o kommt für Rabiot. Merke für die nächste Fanta-Saison: Im Transferfenster nicht rausposaunen wen man beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Merke für die nächste Fanta-Saison: Im Transferfenster nicht rausposaunen wen man beobachtet Ich überleg seit ca. einer Woche. Dachte Correa is Stürmer, habs deswegen abgehakt und gepostet. Dann draufgekommen dass er OM is und doch zugeschlagen..Also hatte mit dir nix zu tun, das wollt ich sagen bearbeitet 11. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts