blue-white ... Geschrieben 21. Oktober 2014 So, und Tormannwechsel wird auch gleich vollzogen. Für Gianluca Pegolo kommt Alessio Cragno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2014 Da kennt ein Trainer seinen Kader nicht. Wo ist die Presse wenn man sie brauicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Oktober 2014 Da kennt ein Trainer seinen Kader nicht. Wo ist die Presse wenn man sie brauicht!? rosi darf sich ja bei uns noch fit halten. und bei den ergänzungsspielern kann man schon mal den überblick verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Wo ist die Presse wenn man sie brauicht!? Keine Ahnung..... Außerdem ... wie der Trainer schon sagte...Rosi hält sich bei seinem alten Arbeitgeber noch fit. Trainiert abseits des Teams. Ab und zu wird er beim Bälle tragen gesehen, oder man erwischt ihn wie er gerade Gatorade einkaufen geht. Mehr ist den Journalisten derzeit auch nicht aufgefallen... Man munkelt, dass er gerne zum nicht weit entfernten Zielpunkt geht, weil dort die Dame hinter der Wurschtbudl regelmäßig für ihn die Beine breit macht. Aber das sind nur Gerüchte....nix handfestes! bearbeitet 21. Oktober 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Für P – Angelo Da Costa (Sampdoria) kommt P - Sergio Romero (Sampdoria). bearbeitet 21. November 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Auch Sio tätigt den Tormanntransfer:Für Alex Cordaz (Parma) kommt der vereinlose Fiorentina-Keeper Ciprian Tatarusanu . bearbeitet 28. November 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab eh noch nix riskiert... Für Lorenzo Insigne (Napoli) kommt Ezequiel Lavezzi (PSG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Dezember 2014 Jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab eh noch nix riskiert... Für Lorenzo Insigne (Napoli) kommt Ezequiel Lavezzi (PSG) ich glaub ja nicht mehr daran, aber sicher kein schlechter Versuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2014 Jetzt schon? Nachdem ich bei all meinen letzten "Versuchen" zu spät dran war dieses mal lieber (viel) zu früh Einen Risikotransfer kann ich ja ruhig machen da Insigne soundso weg muss - zwei hab ich dann noch übrig falls es mit Lavezzi doch nix wird und ich noch nachjustieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 24. Dezember 2014 Cerci kommt für Bernardeschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2014 Cerci kommt für Bernardeschi Schade. Warst schneller. Topdeal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2014 Verdammt! Top Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 24. Dezember 2014 Und weil heute Weihnachten ist und man sich ja sonst nichts gönnt: Podolski kommt für Longo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Dezember 2014 Ab wann machen wir eigentlich Wintertransfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts