Sokratis Calcio Geschrieben 16. September 2014 bestàtigt und eine Ruhe ist jetzt wieder habts schon mal gesehen wie viele Stürmer ich hab, die auch spielen? derzeit einen wenns gut geht... zudem glaube ich das Pinilla kein Back-Up sein wird, der wird mehr spielen als Matri und was weiß ich wie Nainggolan in Form ist? ich hab um 6 Tagwache und lass mich da bis 21:30 herbeidln beim Bundesheer. Außerdem, sind jetzt erst mal zwei Runden gespielt, ist ja nicht gesagt dass er immer so in Form ist wie jetzt anscheinend. Finds ja lustig wie ich bei der Auslosung kritisiert wurde als ich Nainggolan genommen habe... gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2014 Strootman is noch lang nicht fix weg. Und wenn er bleibt wirds für Nainggolan nicht leicht den Stammplatz zu halten... Trotzdem denke ich auch, dass Pintu der Gewinner bei dem Deal ist. Und für mich jetzt absolut Titelanwärter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. September 2014 Bei der Auslosung kritisiert?....Hab ich nicht mitbekommen...vielleicht musste ich mich Grad wieder um diesen forza-rossoneri kümmern... Oder auch...weil mir jeder Roma Spieler egal war. Mir eigentlich eh blunzn, und ich schätze Nainggolan nicht wirklich stark ein, aber da hättest eventuell einen besseren Stürmer für ihn bekommen. Das ist eigentlich alles was ich mit dem Gelddeal ansprechen wollte. Und Forza hat das ja zuvor schon behauptet. Trotzdem....lass dich schön weiter herbeideln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) vielleicht musste ich mich Grad wieder um diesen forza-rossoneri kümmern... als würdest dass nicht mit freude machen bearbeitet 17. September 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. September 2014 na kritisiert eh nicht, nur zwei drei Leute haben ein wenig ihre Zweifel an der Entscheidung geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2014 Das sind ja alles nur Voodoo-Tricks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. September 2014 scheiss der hund drauf... hol ich halt den Drame von Atalanta... dafür geht Husbauer ein zweiter verteidiger wird in kürze folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 17. September 2014 Auch der FFK schlägt wieder am Transfermarkt zu. Für Ibrahima Mbaye (Inter) kommt Albin Ekdal (Cagliari Calcio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2014 Its Update-Time! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2014 Its Update-Time! +1 @Tom bitte check deine Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. September 2014 der reagiert halt nur auf gscheite angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2014 Trau mich fast wetten, dass ihn Pintu um Gabbiadini "anbettelt" und im Gegenzug Pereyra und Moralez/Honda bietet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2014 Anbettelt? Seit wann bettelt die Mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2014 Sie gibt jedenfalls nie zu, dass sie die Mafia ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2014 Updates gibts nur am Wochenende, noch nicht gelernt? Pintu jetzt für mich auch kein Abstiegskandidat mehr, Platz 6-7 wird drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts