Recommended Posts

Calcio

bestàtigt und eine Ruhe ist jetzt wieder

habts schon mal gesehen wie viele Stürmer ich hab, die auch spielen? derzeit einen wenns gut geht...

zudem glaube ich das Pinilla kein Back-Up sein wird, der wird mehr spielen als Matri

und was weiß ich wie Nainggolan in Form ist? ich hab um 6 Tagwache und lass mich da bis 21:30 herbeidln beim Bundesheer. Außerdem, sind jetzt erst mal zwei Runden gespielt, ist ja nicht gesagt dass er immer so in Form ist wie jetzt anscheinend. Finds ja lustig wie ich bei der Auslosung kritisiert wurde als ich Nainggolan genommen habe...

gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Strootman is noch lang nicht fix weg. Und wenn er bleibt wirds für Nainggolan nicht leicht den Stammplatz zu halten...

Trotzdem denke ich auch, dass Pintu der Gewinner bei dem Deal ist. Und für mich jetzt absolut Titelanwärter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Auslosung kritisiert?....Hab ich nicht mitbekommen...vielleicht musste ich mich Grad wieder um diesen forza-rossoneri kümmern...

Oder auch...weil mir jeder Roma Spieler egal war.

Mir eigentlich eh blunzn, und ich schätze Nainggolan nicht wirklich stark ein, aber da hättest eventuell einen besseren Stürmer für ihn bekommen. Das ist eigentlich alles was ich mit dem Gelddeal ansprechen wollte.

Und Forza hat das ja zuvor schon behauptet.

Trotzdem....lass dich schön weiter herbeideln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Updates gibts nur am Wochenende, noch nicht gelernt? ;)

Pintu jetzt für mich auch kein Abstiegskandidat mehr, Platz 6-7 wird drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag