MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Da hat wer Panik ohne Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 Da hat wer Panik ohne Ende! oder ich beschäftige mich einfach mit dem Deadline Day und setze kluge Schachzüge. Wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Wird sich wohl erst im Dunst der Zeit lichten, wie man bei den Muffins sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2014 4. Transfer beim FFK Für Hachim Mastour kommt Javier Saviola der hoffentlich bei Hellas Verona unterschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2014 Guter Transfer! Wundert mich, dass da vorher keiner zugeschlagen hat. saviola übrigens fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Für Ricky Alvarez (Inter) der nach dem Fanta-Meistertitel mit SiO eine neue Herausforderung in der englischen PL sucht, kommt neu der spielstarke DM David Lopez (Napoli) in meine Mannschaft. bearbeitet 1. September 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Zwei Transfers gehen noch Für den zu Hull City abgewanderten Angreifer Abel Hernandez kommt der neu von Atalanta Bergamo verpflichtete Linksaussen Alejandro Gomez neu zu SiO. Für John Guidetti dessen Wechsel in die Serie A doch nicht geklappt hat, kommt der neue Roma-LV Jose Holebas . Vorerst ist damit mein Transferprogramm abgeschlossen bearbeitet 2. September 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. September 2014 Gomez hab ich gestern schon geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Gomez hab ich gestern schon geholt Tatsächlich...hatte ich leider überlesen. Sorry. für cristante kommt papu gomez zu virtus Der Transfer ist dann natürlich ungültig...und die Stürmersuche bei SiO geht weiter... bearbeitet 2. September 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Der Transfer ist dann natürlich ungültig...und die Stürmersuche bei SiO geht weiter... ...sie hat aber nicht lange gedauert...ich wurde gleich doppelt fündig... Für den angesprochenen Abel Hernandez kommt Stürmerroutinier Anderson Miguel Da Silva "Nenê" (Hellas Verona) neu in mein Team. Für Sergio Floccari, dessen Trainingseindrücke mich nicht überzeugt haben, kommt Joao Pedro Silva (Palermo) als weiterer Angreifer zu SiO. Damit ist die Kaderplanung vorerst endgültig abgeschlossen - SiO wird mit dieser Mannschaft die Titelverteidigung angehen: 1 - Antonio Mirante (Parma) 12 - Neto (Fiorentina) 21 - Alex Cordaz (Parma) 2 - Giorgio Chiellini (Juventus) 6 - Daniele Gastaldello (Sampdoria) 13 - Fabrizio Cacciatore (Sampdoria) 4 - Emilano Moretti (Torino) 19 - Santiago Gentiletti (Lazio) 5 - Luca Rossettini (Cagliari) 23 - Giovanni Marchese (Genoa) 17 - Jose Holebas (Roma) 10 - Miralem Pjanic (Roma) 8 - Juan Cuadrado (Fiorentina) 16 - Francesco Lodi (Parma) 11 - Fredy Guarin (Inter) 15 - David Pizarro (Fiorentina) 14 - Josip Ilicic (Fiorentina) 25 - Edgar Barreto (Palermo) 3 - Daniele Dessena (Cagliari) 22 - David Lopez (Napoli) 9 - Domenico Berardi (Sassuolo) 7 - Juan Manuel Iturbe (Roma) 20 - Balde Keita (Lazio) 24 - Adem Ljajic (Roma) 26 - Joao Pedro Silva (Palermo) 18 - Anderson Miguel Da Silva "Nenê" (Hellas) bearbeitet 2. September 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2014 Jetzt wo doch einige Transfers getätigt wurden würd ich mich über ein Update freuen. Danke schonmal Djet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2014 Djet wartet wohl aufs Weekend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2014 Transfer bei Pintu Calcio: So, die Vorstellung heute hat mich komplett von ihm überzeugt! Andrea BELOTTI (Palermo) wird ab sofort für Pintu Calcio stürmen. Für ihn muss leider Simone Pepe das Team verlassen, der in der Vorbereitung zwar körperlich endlich wieder fit war, jedoch nicht vollends überzeugen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. September 2014 Update ✓ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. September 2014 Van Ginkel darfst ruhig ins Mittelfeld geben und für Javier Hernandez kommt Edenilson die Verletzung von Giuseppe Rossi schmerzt halt ordentlich. Meine Hoffnung heißt jetzt Bernardeschi! Natürlich auch bitter, dass ich wegen dem Bundesheer den letzten Transfertag versäumt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts