MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2014 Findest??? Sehe ich anders. Liga auch heuer wieder ziemlich ausgeglichen. 4 Teams mMn einen Hauch staerker als der Rest. Aber bis auf den FFK alle ziemlich auf Augenhoehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2014 bei deinem Kader wär's aber auch keine grosse Kunst Mann muss halt auch gut verhandeln können. Jeder hat die gleiche Chance. Und mein Mittelfeld is sicher nicht bei den besseren der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2014 Stimmt. Die Muffins haben ein paar echte Top oder Flop-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2014 wenns der Trainer nicht drauf hat Sagt gerade der, der mit Leuten wie Higuain, Demba Ba und Skrtel nicht unter die TOP 3 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 25. August 2014 Hätt mich ja auch gewundert wenn ich bei meinem ersten Fantacalcio Versuch gleich was richtig mach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2014 Hätt mich ja auch gewundert wenn ich bei meinem ersten Fantacalcio Versuch gleich was richtig mach Wuerde schleunigst paar Adaptionen vornehmen. Und Kinderchens. Nicht streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2014 Sagt gerade der, der mit Leuten wie Higuain, Demba Ba und Skrtel nicht unter die TOP 3 kommt. viel verpokert letztes Jahr, ja. Ich bleib dafür aber auch realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2014 Und Kinderchens. Nicht streiten. Ja Mama! @forza_rossoneri Es tut mir schrecklich Leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2014 @forza_rossoneri Es tut mir schrecklich Leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2014 So wie letzte Saison. Pintu sollte eigentlich vor Guru gereiht sein! Hab dich anscheinend in der letzten Runde (wieder) (verdient) eingeholt...haben wir ja gestern nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2014 Streitet ihr euch ernsthaft darum wer Vierter geworden ist??? Ja Mama! @forza_rossoneri Es tut mir schrecklich Leid! Guter Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2014 Streitet ihr euch ernsthaft darum wer Vierter geworden ist??? naja, wenn einem sonst nix bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2014 PINTU CALCIO Trainingsbilder: Mattia PERIN Matteo DARMIAN und Mattia DE SCIGLIO beide Mauro ICARDI und Matteo KOVACIC Simone PEPE und Arturo VIDAL und wieder Vidal, mit Alvaro MORATA Simone ZAZA und Weltmeister 2014 sowie WM Rekordtorschütze Miroslav KLOSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2014 Kaderanalyse SSC Virtus Milano 2011 Tor: 3 starke Torhüter auch wenn es nicht der gewünschte Handanovic wurde, darf ich mich hier auf keinen Fall beschweren. Der Konkurrenzkampf ist hoch und somit werden sich meine drei Jungs gegenseitig ordentlich pushen. Abwehr: Meiner Meinung nach unser Prunkstück. Mit Vidic und Ranocchia wurden Wunschspieler verpflichtet, Ashley Cole ist die grosse Unbekannte, bei Glik und Stendardo weiss man was man bekommt und auch Alex stellt kein allzu grosses Risiko dar. Wir haben zwar fast ausschließlich innenverteidiger, die dafür aber auch für gefahr bei standards sorgen werden. Mittelfeld: Das mittelfeld ist rein von den namen her wohl unser schwächster mannschaftsteil. Bonaventura ist ja ein alter bekannter und wird auch heuer wieder seine leistung bringen. Entscheidend wird sein, ob parolo, fernandes und vargas and die leistungen der letzten Saison anschliessen werden. Einen kracher hätte ich da zwar schon gerne gehabt, aber ok. Ein solides mittelfeld, das überraschen könnte und mich hoffentlich endlich mal von zu vielen gelben karten verschont. Sturm: Nach Higuain letzte Saison konnten wir heuer mit Tevez erneut einen Stürmer von Weltklasseformat verpflichten. Mit quagliarella kommt ein weiterer erfahrener Stürmer hinzu. Von ihm erwarte ich mir sehr viel nach all den Jahren auf der Bank darfs an der Motivation nicht scheitern. Gervinho ist ein weiterer guter Stürmer, der 10+ tore schaffen könnte, wenn seine chancenauswertung besser wird. Zudem noch belfodil und amauri. Von denen wird zumindest immer einer spielen und zusammen hoffentlich auch auf 10+ tore kommen Fazit: Favoriten sind andere. Ich sehe uns ähnlich wie letzte Saison und hoffe, den Klassenerhalt so schnell wie möglich unter Dach und Fach zu bringen. Alles andere sehe ich als draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2014 3. Tormann: Carrizo Transfer bei FC Weigelsdorf Pellissier verlässt uns. Schelotto kommt neu dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts