Knieschmerzen behandeln


RobertM

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hoi!

Tja, ich habs mal wieder übertrieben und mir irgendwie das Knie verrissen oder sowa,s auf jeden Fall hat sich ein schöner bubbel gebildelt, also es ist angeschwollen und pocht halt - was kann man da jetzt noch machen außer Cremen, eventuell Wärme oder Kälte eher, gibts sonst noch gute Hilfsmittel dass das bald wieder abschwillt vor allem vor dem Wochenende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Tja, ich habs mal wieder übertrieben und mir irgendwie das Knie verrissen oder sowa,s auf jeden Fall hat sich ein schöner bubbel gebildelt, also es ist angeschwollen und pocht halt - was kann man da jetzt noch machen außer Cremen, eventuell Wärme oder Kälte eher, gibts sonst noch gute Hilfsmittel dass das bald wieder abschwillt vor allem vor dem Wochenende?

du wirst wohl einiges an flüssigkeit im knie haben, diese gehört abgesaugt - ab ins spital & ein röntgen ist unerlässlich!

(ev. auch eine MR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Weils grad dazu passt; Hab mir vor ein paar Wochen bei einer Bewegung iwas mit der Schulter gemacht. Seitdem ist sie nimmer so beweglich wie die andre, und schmerzt leicht bei manchen Bewegungen. Eher zum Arzt oder zum Masseur? Freundin meint Masseur ist gscheiter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils grad dazu passt; Hab mir vor ein paar Wochen bei einer Bewegung iwas mit der Schulter gemacht. Seitdem ist sie nimmer so beweglich wie die andre, und schmerzt leicht bei manchen Bewegungen. Eher zum Arzt oder zum Masseur? Freundin meint Masseur ist gscheiter :ratlos:

same procedure »» mal ein röntgen machen lassen, tut ja ned weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Ja Massage find ich auch immer gut, hab oft so starke Verspannungen da hilft das ungemein, dann hab ich mir auchn actipatch geholt zum abheilen und es ist ein bisschen besser. Klar muss man dann jetzt die Ursache mal finden, ich glaube ich muss halt auch einfach besser aufpassen und in nächster Zeit hab ichs auch verstärkt mittels eines Gelenkschoners. Das hilft auch gut im Alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Weils grad dazu passt; Hab mir vor ein paar Wochen bei einer Bewegung iwas mit der Schulter gemacht. Seitdem ist sie nimmer so beweglich wie die andre, und schmerzt leicht bei manchen Bewegungen. Eher zum Arzt oder zum Masseur? Freundin meint Masseur ist gscheiter :ratlos:

Geh zu einem Physiotherapeuten bzw. Orthopäden, der kann dich entsprechend behandeln bzw. schickt dich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also wenn´s ernster ist, dann auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ansonsten hätte ich dir zu einer Magnetwellen-Behandlung geraten. Die gibt seit seit kurzem nun auch in Österreich mit einem medizinischen Produkt names Actipatch, dass man sich einfach auf die schmerzende Stelle aufklebt. Es wirkt ohne Medikamente, eben nur durch gepulste Magnetwellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.