Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. August 2014 Der Trainer ein Amateur Trainer is, die Mannschaft nicht kämpft, nur lustlos herumtrabt Brauchst noch mehr Trifft alles auch auf die Austria zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. August 2014 bei jeder zweiten aktion denk ich mir, was für eine häusltruppe helsinki is. und dann fällt mir wieder ein, gegen welchen mindestens genauso gschissenen gegner sie 2:1 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2014 Austria Partien gesehen? hab ich, aber nicht mal die waren so dermaßen erbärmlich wie wir heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2014 wieso gibts da keine bewegung? keinen elan? kein pressing? keine leidenschaft? ....es is einfach fucking nix!!!!!!!!!!!!!!! oaschloch truppn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 50k auf fb würde man sicher schaffen bitte starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 zokii du sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. August 2014 Barisic RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 Genau, wir brauchen mehr Rapidler Ich scheiss auf die ganzen Protektionskinder! Einen fähigen Ausländer der noch nie die Schuhe für Rapid geschnürt hat, brauchen wir! AMS Caritas Rapid Auffanglager für Hauptschulabbrecher!!! Gebe dir grundsätzlich recht, nur tust du dem Didi da unrecht. Er ist wohl der einzige der bei uns aufräumen würde und keine Rücksicht auf Verluste nehmen würde. Aber hab auch nichts gegen einen ausländischen Trainer, wobei man sagen muss: Schulte, Müller kommen auch von draußen und haben sich schnell angepasst... es braucht einfach einen charakterlich starken mit Konzept, egal von wo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. August 2014 zokii du sau Bist dann fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Trifft alles auch auf die Austria zu Wetten wir das wir es verkacken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 ein wechsel hätt er ja noch die sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2014 Ich versuche seit 88min das System von ZB zu verstehen. Es gelingt mir nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itsafeh Amateur Geschrieben 21. August 2014 Wenn das dabei rauskommt wenn man den momentan schwachen Petsos rausgibt dann vielen Dank an die anti-Petsos Fraktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 21. August 2014 Bist dann fertig? na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 Warte noch auf ein 3:1 Kontertor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts