papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar Vielleicht ist Motta auch ein überbewerteter Schweinstrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Februar Oder Empoli ist sau unterbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Februar papomilano schrieb vor 18 Stunden: Vielleicht ist Motta auch ein überbewerteter Schweinstrainer? Das beantworte ich dir nach der Saison! Bzw. eine Tendenz kannst du am 17.3.2025 erwarten, denn die kommenden 3 Spiele sind richtungsweisend für die ganze Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Februar Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten: Das beantworte ich dir nach der Saison! Bzw. eine Tendenz kannst du am 17.3.2025 erwarten, denn die kommenden 3 Spiele sind richtungsweisend für die ganze Liga! Ich meine, die Langzeitausfälle bei Juve tun natürlich immens weh. Ich schau auch nicht so viel Juve, aber was mir besonders gegen uns aufgefallen ist, dass Motta so gar keine Idee vom Spielaufbau hat. Da wurden die Bälle von Gatti (bei ihm eh besser ) und Di Gregorio ohne Not oft einfach nur lang geschlagen. Und das obwohl man mit Thuram im Zentrum einen sehr feinen Kicker hat. Dass seine Teams mit dem Ball nicht allzuviel anzufangen wissen, hat er aber auch schon in Bologna gezeigt. Ich erinnere mich noch an eine Partie, wo sich Inzaghi einfach mal hinten reingestellt hat nach einer Führung und Motta so gar nichts mehr eingefallen ist. MMn ist er nicht so viel besser als Allegri, denn vom Pressing wie man es noch am Anfang der Saison gesehen hat ist nicht viel übriggeblieben - und das ist eigentlich der Schlüssel bei seiner Spielanlage mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Februar papomilano schrieb vor 31 Minuten: Dass seine Teams mit dem Ball nicht allzuviel anzufangen wissen, hat er aber auch schon in Bologna gezeigt. Ich erinnere mich noch an eine Partie, wo sich Inzaghi einfach mal hinten reingestellt hat nach einer Führung und Motta so gar nichts mehr eingefallen ist. MMn ist er nicht so viel besser als Allegri, denn vom Pressing wie man es noch am Anfang der Saison gesehen hat ist nicht viel übriggeblieben - und das ist eigentlich der Schlüssel bei seiner Spielanlage mMn. kann ich nur unterschreiben Ich sehe nicht jedes Spiel von Juve, aber einige habe ich gesehen - da ist oft wenig Plan dahinter. Und ja, Ausfälle sind natürlich bitter - aber man muss auch ganz klar sagen - man hat zwar brav verkauft, aber auch einige Spieler ziemlich teuer eingekauft. Auch wenn die Saison noch nicht vorbei ist - um die Kohle muss einfach mehr rausschauen. CL gegen Eindhoven raus, Coppa gegen Empoli raus, In der Liga sind es derweil 8 Punkte auf die Spitze. Da könnte sich noch einiges tun, wenn man jetzt mit nur der Saison als Belastung irgendwie eine Euphorie reinbringen würde, denn die anderen patzen auch ab und zu mal. Aber wie will man da jetzt mental so zulegen, dass das funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Februar blue-white schrieb vor 1 Stunde: Aber wie will man da jetzt mental so zulegen, dass das funktioniert? Inter holt aus den nächsten 3 Spielen maximal 5 und wir gewinnen einmal am Montag gegen Hellas und dann kommt die Schlüsselpartie gegen Atalanta, gewinnen wir diese, kann das einen Lauf bringen und Kalulu und R. Veiga sind dann auch wieder on Board! Thuram MUSS ab sofort gesetzt sein im Zentrum, und wer weiß, vielleicht zeigt Koopmeiners ja doch noch was?! 🙏 Kolo Muani bleibt hoffentlich verletzungsfrei bis Saisonende, dann macht er noch 8-10 Tore in den restlichen 12 Spielen, zudem geht Yildiz hoffentlich auch noch der Knopf auf! Eine stabile Defensive mit maximal 6 Gegentoren in den letzten 12 Spielen könnte uns noch weit nach vorne bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. April Bisseck am 16er gefühlt 30 Meter von Abraham weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. April (bearbeitet) Es ist wie verhext gegen Milan. Heute war man eigentlich wieder sehr gut im Spiel, hatte auch teils sehr gute Chancen. Die Partie hätt ich vom Spielansatz auch locker in der Tasche gesehen. Aber in den etwas schwächeren 10-15 Minuten haut uns Milan heuer jedes mal einen aus dem nichts rein. Danke an Bisseck für den Brainfart - genau das meine ich mit seinem fürchterlichen Stellungsspiel. Grundsätzlich kann ich mit dem 1:1 aufgrund der sehr dünnen Personaldecke leben. Zalewski muss eigentlich noch das 2:1 machen aber es sollte wieder nicht sein. Hoffentlich kommen beim Rückspiel keine Verletzten dazu, dann wirds auch was mit dem Finale. bearbeitet 2. April von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts