Recommended Posts

Gast
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Naja, wenn man gegen ein Serie B Team fünf Goals kassierst, ist mMn die Schuld eher nicht primär beim Stürmer zu suchen...

Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen und die Abwehr beginnt beim Stürmer :davinci:

papomilano schrieb vor einer Stunde:

Der Arnautovic Hate hier herinnen :lol: 8P

Ich kauf gleich dein Leben wenn du nicht still bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden:

Angeblich will Saudi Arabien 200 Mio $ für die Ausrichtung der Supercoppa springen lassen - das Format soll aber auf vier Teams erweitert werden (u.a. Vizemeister). :fuckthat:

Ich hoffe man lässt die Saudis komplett weg, auch wenn man ihr schmutziges Geld brauchen könnte! Mir wäre eine Supercoppa eine Woche vor Saisonstart, also 2./3. Augustwoche in Mailand oder Turin am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 21 Stunden:

Angeblich will Saudi Arabien 200 Mio $ für die Ausrichtung der Supercoppa springen lassen - das Format soll aber auf vier Teams erweitert werden (u.a. Vizemeister). :fuckthat:

Also ähnlich dem spanischen Modell schätze ich.

Mir geht das schon so auf den Geist. Bald werden die Teams so aufgeblasen werden müssen, dass man 20-25 gleichwertige Spieler auf Weltklasse Niveau braucht, um ordentlich rochieren zu können und auch die Gesundheit der Spieler zu schützen. Die Klub-WM und Cupspiel Kollision von Liverpool vor nicht all zu langer Zeit zeigt wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
jimmy1138 schrieb am 11.11.2021 um 16:38 :

Der 12. Jänner ist es geworden.

Und soll es auch bleiben. Inter und Juve haben angeblich aber eine Verschiebung beantragt. Gut möglich, daß sich da noch was ändert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Zur Erinnerung: Morgen Supercoppa - Juve muß dabei ohne Szczesny auskommen - hat keinen Green Pass.

In der Coppa morgen Atalanta-Venezia, am Donnerstag Milan-Genoa und Napoli-Fiorentina. Letzteres sicherlich sowas wie der Schlager der Partie, in allen anderen Paarungen ist in meinen Augen die Favoritenrolle klar vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 31 Minuten:

Zur Erinnerung: Morgen Supercoppa - Juve muß dabei ohne Szczesny auskommen - hat keinen Green Pass.

Absolut lächerlich der ganze Scheissdreck!
Aber gut, morgen gehts um einen Titel, und wir werden alles reinhauen, fino alla fine!

Ich würde es morgen so angehen:

Morata
Bernardeschi - Dybala
Locatelli - Arthur - McKennie
Alex/Pelle - Chiellini - Rugani - De Sciglio
Perin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag