6. Runde: SC Wiener Neustadt - Admira Wacker


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

1) pichlmann abgang wäre bitter finde ich 2) kienast geht nie zu neustadt 3) würd ich dann den maderner eher zurück holen 4) ist da maierhofer auch vereinslos ;)

maierhofer braucht ein team das ihn mit flanken füttert, ausserdem würde mmn auch er nie zum scwn gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1) pichlmann abgang wäre bitter finde ich  2) kienast geht nie zu neustadt  3) würd ich dann den maderner eher zurück holen  4) ist da maierhofer auch vereinslos ;) 

Würde mal sagen, den Maderner lässt man beim FAC.

Man hat ihn zum Erfahrung sammeln dort hin gegeben.

Warum sollte er jetzt nach zwei Partien Erfahrung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich denk nicht, dass wir da einen neuen stürmer holen - vor allem wäre wohl ein verteidiger sowieso gescheiter. stürmer wie die weiter oben genannten bringen uns insofern eh nichts, weil sie bei unserer spielanlage sowieso vorne "verhungern" würden.

und rein systemisch schaut's wohl so aus, dass, wenn rauter, dobras, schöpf, ebenhofer und osman ali spielen können, hinter der einzigen spitze ohnehin eine geballte ladung an offensivtalenten agiert. ob die nominelle spitze dann salamon, tieber oder ritter kunibert heißt, spielt dann auch keine so große rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube das uns Roman Wallner weiterhelfen könnte,und er in Grödig nicht glücklich wird.Da die ja einen neuen Stürmer verpflichtet haben,und er nach Reyna,dem neuen Stürmer, nur 3 Wahl wäre.

glaub aber nicht das er so schnell wieder wechselt vor allem da ja schon fast transferschluss ist frühestens im winter und da warscheinlich auch nur gegen geringe ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.