Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2014 Sie basteln grad wahrscheinlich schon wieder einen Banner um uns irgendetwas mitzuteilen heute abend, hören tun wir sie eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2014 Regenjacken nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. August 2014 Sie basteln grad wahrscheinlich schon wieder einen Banner um uns irgendetwas mitzuteilen heute abend, hören tun wir sie eh nicht Hat ma euch scho mal ghört im Stadion?! Is mir neu... Nicht mal bei euch hör ich die SF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. August 2014 Hat ma euch scho mal ghört im Stadion?! Is mir neu... Nicht mal bei euch hör ich die SF Dann bist wohl taub...beim letzten Spiel im Mai bei euch waren ja ca 350-400 Leute die alle Super Stimmung gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. August 2014 Dann bist wohl taub...beim letzten Spiel im Mai bei euch waren ja ca 350-400 Leute die alle Super Stimmung gemacht haben Gesehen hab ich sie schon, gehört wohl nicht :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. August 2014 Gesehen hab ich sie schon, gehört wohl nicht :S eben anscheinend taub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 zu faul zum nachsehen aber irgendeiner meiner vorposter hat glaub ich die aufstellung zu 100% erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 mit Doppelsechs und einem Stürmer gegen den Wnsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2014 also derzeit hört man genau die admira am livestream und das durchaus gut...sehr gut weiter so...jetzt muss nur noch die mannschaft mitziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Fazit nach 15 Min -> der selbe scheiss wie bei jedem Auswärtsspiel in Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2014 jup kann man so unterschreiben....paar mal schon ganz schön zittert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2014 soo jetzt wirds immer enger...lang kanns nimma dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2014 Das geht nimmer lang gut.. Katastrophenleistung bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2014 ...mit ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) und schon ists passiert -> gehts doch in oarsch mit an Gurkerl spielt er 2 verteidiger aus a frechheit was die an einsatz und konzentration zeigen!!!! bearbeitet 23. August 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts